Systemhäuser

• (-) Systemhäuser

TBCS IT goes East
Abbildung zu [title]
17.11.2014 - 08:56: TBCS IT GmbH vereinbarte eine offizielle Partnerschaft mit dem polnischen Unternehmen MGM Systems S.A. mit Sitz in Wroclaw, dem früheren Breslau. MGM ist ein etabliertes Consulting-Unternehmen mit dem wir seit Jahren eine enge Geschäftsbeziehung pflegen und zu dessen Portfolio auch Systemintegrationsdienstleistungen zählen. Das polnische Unternehmen ist bereits einer unserer großen und langjährigen Kunden mit dem wir nun die Zusammenarbeit intensivieren und als Official Business Partner auf eine neue Basis stellen. Für uns bietet sich mit dieser Kooperation die Möglichkeit...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
net.curity bietet seit zehn Jahren passgenaue IT-Dienstleistungen für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe 13.11.2014 - 16:14: Ob ein Unternehmen Unterstützung im Umgang mit der EDV braucht, einen Ansprechpartner sucht, der sich mit Netzwerktechnik auskennt, oder den eigenen Internetauftritt professionell gestalten will – die net.curity InformationsTechnologien GmbH ist in jedem Fall der richtige Partner. Vor zehn Jahren wurde das Unternehmen mit Sitz in Cuxhaven gegründet und bietet seitdem passgenaue IT-Dienstleistungen für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe in Cuxhaven, Bremerhaven und Umgebung an. Aus Anfangs drei Mitarbeitern wurden mittlerweile zehn, und auch das...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
unique projects ist mit dem Dell Award "Beste Zusammenarbeit" ausgeziechnet worden.
Abbildung zu [title]
28.08.2014 - 22:53: Da die Unique Projects aus Duisburg Kundenorientierung, Transparenz und Klarheit nicht nur ihren Kunden, sondern auch mit Dell als Hersteller so exzellent lebt, war es Dell ein Bedürfnis der Unique Projects am 17.07. 2014 im Rahmen des 2. Dell Mittelstands Partner Summit den Award für die beste Zusammenarbeit im Mittelstand Dell zu verleihen. Die Auswahl trafen Dell Mitarbeiter, die täglich mit Partnern an gemeinsamen Projekten agieren und Unique Projects ist hier besonders hervorgestochen. Die Auszeichnung ist für uns etwas ganz besonders. Der Award wurde von Mitarbeiter...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Janz IT AG führt Citrix Solutions Seminar durch 28.05.2014 - 10:19: Das IT-Systemhaus Janz IT AG hat zusammen mit seinem langjährigen Partner Citrix am 21. Mai ein Citrix Solutions Seminar in Hamburg veranstaltet. Hier konnten Interessierte erfahren, wie sie ihre Netzwerkinfrastruktur für die kommenden Herausforderungen im Bereich mobiler Arbeitsstile fit machen. Die Experten der Janz IT sowie ihre Kollegen aus dem Hause Citrix stellten gemeinsam zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten der aktuellen Networking-Lösungen von Citrix vor. IT-Verantwortliche sehen sich heutzutage immer größeren Problemen und Herausforderungen im Bereich der...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
IT Analyse - erspart Ihnen Zeit, Geld und Nerven
Abbildung zu [title]
16.05.2014 - 09:58: Um in der heutigen Welt wettbewerbsfähig zu sein, bedarf es dringend einer reibungslos arbeitender IT Infrastruktur. Doch meist sind Systemausfälle, langsame Rechner und sogar Datenverluste an der Tagesordnung. Eine von einem neutralen, kompetenten IT Systemhaus durchgeführte Bestandaufnahme Ihrer IT-Landschaft deckt auf, wo Optimierungsbedarf besteht und wie Sie das Beste aus den aktuellen Gegebenheiten rausholen können. Nicht selten kommt es vor, dass es für Unternehmen auch effektivere Gesamtkonzepte gibt, die hinzu noch großes Einsparpotenzial bieten. Wir von...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
CLIPPERnet GmbH - Ihr IT/EDV Betreuer im Großraum München
Abbildung zu [title]
08.04.2014 - 10:42: Die CLIPPERnet GmbH als IT-Systemhaus bietet ganzheitliche Betreuung für B2B sowie öffentliche Auftraggeber im Großraum München. Zu unseren Stärken gehören die Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken (Hard- und Software) einerseits und die Entwicklung und Anpassung von Software andererseits. Die Betreuung Ihrer PC-Netzwerke übernehmen wir in Teilbereichen bis hin zum vollständigen Outsourcing. Als Softwareentwickler konzentrieren wir uns auf die Erstellung und Anpassung von betriebswirtschaftlichen Anwendungen, wobei insbesondere die Implementierung der ERP-...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Verstärkung bei COMM-TEC
Abbildung zu [title]
02.08.2013 - 14:47: Werner Beschenar verstärkt seit dem 01. Mai 2013 das SMS/ Evoko-Team bei COMM-TEC. In seiner Funktion als Sales Manager Evoko/ SMS ist er für den Ausbau des Vertriebs der Halterungssysteme und der Raumbuchungslösung des schwedischen Herstellers Smart Media Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Werner Beschenar bringt für seine Aufgabe mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im B2B-Bereich mit. Dabei war der erfahrene Vertriebs-Profi lange Zeit in der Telekommunikationsbanche bei E-Plus und O2 beschäftigt. Kontakt: Werner Beschenar, Tel.: +49-7161-3000...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Fujitsu zeichnet PROFI AG für Wachstum im Datacenter-Bereich aus 24.07.2013 - 14:54: Darmstadt, 24. Juli 2013. Die PROFI Engineering Systems AG wurde auf den diesjährigen Fujitsu Partnertagen in Augsburg für ihr überdurchschnittliches Wachstum mit Fujitsu Lösungen im Datacenter Bereich als bester SELECT Partner ausgezeichnet. Grundstein dafür war das Investment der PROFI AG in den Ausbau ihrer technischen Expertise für FTS Lösungen speziell im Rechenzentrum und die erfolgreiche Umsetzung gezielter vertrieblicher Maßnahmen. Gemeinsame Erfolge in der Vergangenheit durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und optimierte technische Gesamtlösungen für den...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
„TOP 100“: PROFI AG innovativ per se 08.07.2013 - 12:20: Darmstadt, 6. Juli 2013. Bereits zum zwölften Mal in Folge erhielt die PROFI AG das Gütesiegel „TOP 100“ als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen. Am 5. Juli fand die Preisverleihung 2013 unter der Glaskuppel der Axel-Springer-Passage in Berlin statt. Dabei feierte die Verleihung 20-jähriges Jubiläum. Wie im letzten Jahr zeichnet auch diesmal Ranga Yogeshwar die Unternehmen aus. Mit der zwölften Auszeichnung in den TOP 100 bewies die PROFI Engineering Systems AG nun erneut, dass sie aus der Liste der innovativsten Mittelständler nicht mehr wegzudenken ist...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
MetaComp erreicht "Lenovo Gold Business Partner 2013" Auszeichnung
Abbildung zu [title]
09.04.2013 - 09:43: Stuttgart, 09. April 2013 – Die MetaComp GmbH wurde erneut als „Lenovo Gold Business Partner 2013“ ausgezeichnet. Lenovo verleiht der MetaComp diese Auszeichnung für eine hohe Kompetenz in den Bereichen PCs, Mobile Clients, Server & Storage. Neben den Zertifizierungen müssen hohe Umsatzanforderungen mit Lenovo Produkten von jährlich über € 1.000.000,- erreicht werden. Gerade einmal 37 von mehr als 20.000 IT-Systemhäusern in Deutschland erfüllen diese hohen Anforderungen. Als zertifizierter Lenovo Servicepartner führt das Team der MetaComp in der eigenen...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Systemhäuser gelangen.