Systemhäuser

• (-) Systemhäuser

Neueste Trends auf dem IT Vision Day 2015
Abbildung zu [title]
24.03.2015 - 17:59: Die invent group präsentiert IT Visionen inmitten von über 100 Oldtimern und Youngtimern im LENKWERK Bielefeld Bielefeld, 23.03.2015: Der IT Vision Day 2015 findet am 16. Juni 2015 von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr im LENKWERK Bielefeld statt. Er greift die wichtigsten aktuellen Themen der IT auf und präsentiert diese in verschiedenen praxisorientierten Formaten. Neben Fachvorträgen werden auch die Hersteller und Partner ihre neusten Lösungen und Umsetzungen präsentieren. In Live Demonstrationen zeigen die erfahrenen Consultants der invent group und ihre Partner alle Neuerungen...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
SysTec Computer GmbH aus Ingolstadt besucht die CeBIT 2015
Abbildung zu [title]
05.03.2015 - 12:44: Ein Messebesuch sollten Sie zu Ihrem eigenen Vorrankommen nutzen, quasi als Weiterbildung. Sie erfahren dort Innovatives, lernen neue Produkte und Hersteller kennen, knüpfen Geschäftskontakte und festigen die Bestehenden. Aber das müssen wir Ihnen nicht weiter erklären, oder? Im Austausch direkt vor Ort könnten hartnäckige Problemfälle beredet werden oder sie alternative Einsatzmöglichkeiten von Techniken hingewiesen werden, auf dessen Idee Sie nie gekommen wären. Immer schön offen und interessiert an Neuem bleiben! So entwickeln nicht nur Sie sich persönlich weiter...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
IT Service für München
Abbildung zu [title]
26.02.2015 - 13:17: Sie kommen zur Arbeit und schalten erst einmal den PC ein, oder? Es gibt heute kaum einen Arbeitsplatz, an dem Sie ohne Computer auskommen. Ganz egal, in welcher Branche Sie tätig sind, Sie eine kleine Firma oder ein Großunternehmen sind. Diese Tatsache macht einem bewusst, wie abhängig wir von funktionierenden IT-Systemen sind. Wenn einmal die EDV versagt, aus welchem Grund auch immer, herrscht im Betrieb Stillstand, schlimmstenfalls für mehrere Stunden. Das bedeutet ja auch; eine stabile IT-Infrastruktur ist äußerst wichtig für Ihren Unternehmenserfolg! Jedes Unternehmen...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
TBCS IT goes East
Abbildung zu [title]
17.11.2014 - 09:56: TBCS IT GmbH vereinbarte eine offizielle Partnerschaft mit dem polnischen Unternehmen MGM Systems S.A. mit Sitz in Wroclaw, dem früheren Breslau. MGM ist ein etabliertes Consulting-Unternehmen mit dem wir seit Jahren eine enge Geschäftsbeziehung pflegen und zu dessen Portfolio auch Systemintegrationsdienstleistungen zählen. Das polnische Unternehmen ist bereits einer unserer großen und langjährigen Kunden mit dem wir nun die Zusammenarbeit intensivieren und als Official Business Partner auf eine neue Basis stellen. Für uns bietet sich mit dieser Kooperation die Möglichkeit...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
net.curity bietet seit zehn Jahren passgenaue IT-Dienstleistungen für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe 13.11.2014 - 17:14: Ob ein Unternehmen Unterstützung im Umgang mit der EDV braucht, einen Ansprechpartner sucht, der sich mit Netzwerktechnik auskennt, oder den eigenen Internetauftritt professionell gestalten will – die net.curity InformationsTechnologien GmbH ist in jedem Fall der richtige Partner. Vor zehn Jahren wurde das Unternehmen mit Sitz in Cuxhaven gegründet und bietet seitdem passgenaue IT-Dienstleistungen für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe in Cuxhaven, Bremerhaven und Umgebung an. Aus Anfangs drei Mitarbeitern wurden mittlerweile zehn, und auch das...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
unique projects ist mit dem Dell Award "Beste Zusammenarbeit" ausgeziechnet worden.
Abbildung zu [title]
28.08.2014 - 23:53: Da die Unique Projects aus Duisburg Kundenorientierung, Transparenz und Klarheit nicht nur ihren Kunden, sondern auch mit Dell als Hersteller so exzellent lebt, war es Dell ein Bedürfnis der Unique Projects am 17.07. 2014 im Rahmen des 2. Dell Mittelstands Partner Summit den Award für die beste Zusammenarbeit im Mittelstand Dell zu verleihen. Die Auswahl trafen Dell Mitarbeiter, die täglich mit Partnern an gemeinsamen Projekten agieren und Unique Projects ist hier besonders hervorgestochen. Die Auszeichnung ist für uns etwas ganz besonders. Der Award wurde von Mitarbeiter...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Janz IT AG führt Citrix Solutions Seminar durch 28.05.2014 - 11:19: Das IT-Systemhaus Janz IT AG hat zusammen mit seinem langjährigen Partner Citrix am 21. Mai ein Citrix Solutions Seminar in Hamburg veranstaltet. Hier konnten Interessierte erfahren, wie sie ihre Netzwerkinfrastruktur für die kommenden Herausforderungen im Bereich mobiler Arbeitsstile fit machen. Die Experten der Janz IT sowie ihre Kollegen aus dem Hause Citrix stellten gemeinsam zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten der aktuellen Networking-Lösungen von Citrix vor. IT-Verantwortliche sehen sich heutzutage immer größeren Problemen und Herausforderungen im Bereich der...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
IT Analyse - erspart Ihnen Zeit, Geld und Nerven
Abbildung zu [title]
16.05.2014 - 10:58: Um in der heutigen Welt wettbewerbsfähig zu sein, bedarf es dringend einer reibungslos arbeitender IT Infrastruktur. Doch meist sind Systemausfälle, langsame Rechner und sogar Datenverluste an der Tagesordnung. Eine von einem neutralen, kompetenten IT Systemhaus durchgeführte Bestandaufnahme Ihrer IT-Landschaft deckt auf, wo Optimierungsbedarf besteht und wie Sie das Beste aus den aktuellen Gegebenheiten rausholen können. Nicht selten kommt es vor, dass es für Unternehmen auch effektivere Gesamtkonzepte gibt, die hinzu noch großes Einsparpotenzial bieten. Wir von...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
CLIPPERnet GmbH - Ihr IT/EDV Betreuer im Großraum München
Abbildung zu [title]
08.04.2014 - 11:42: Die CLIPPERnet GmbH als IT-Systemhaus bietet ganzheitliche Betreuung für B2B sowie öffentliche Auftraggeber im Großraum München. Zu unseren Stärken gehören die Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken (Hard- und Software) einerseits und die Entwicklung und Anpassung von Software andererseits. Die Betreuung Ihrer PC-Netzwerke übernehmen wir in Teilbereichen bis hin zum vollständigen Outsourcing. Als Softwareentwickler konzentrieren wir uns auf die Erstellung und Anpassung von betriebswirtschaftlichen Anwendungen, wobei insbesondere die Implementierung der ERP-...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Verstärkung bei COMM-TEC
Abbildung zu [title]
02.08.2013 - 15:47: Werner Beschenar verstärkt seit dem 01. Mai 2013 das SMS/ Evoko-Team bei COMM-TEC. In seiner Funktion als Sales Manager Evoko/ SMS ist er für den Ausbau des Vertriebs der Halterungssysteme und der Raumbuchungslösung des schwedischen Herstellers Smart Media Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Werner Beschenar bringt für seine Aufgabe mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im B2B-Bereich mit. Dabei war der erfahrene Vertriebs-Profi lange Zeit in der Telekommunikationsbanche bei E-Plus und O2 beschäftigt. Kontakt: Werner Beschenar, Tel.: +49-7161-3000...zur vollständigen MeldungSystemhäuser
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Systemhäuser gelangen.