Geschenkideen

• (-) Geschenkideen

Geschenkidee für Frauen und Freunden
Abbildung zu [title]
06.09.2014 - 18:38: Blumen sind bekanntlich die schönste Sprache der Welt, Die „Rose der Ewigkeit“ ist die neuer Art eine klassische Rose zu verschenken. Blumen sind leider nur für paar Tagen schön und muss mann sich danach verabschieden. Für besondere Anlässe wünscht man sich aber was langlebiges Geschenkidee für Frauen oder Freundin, bei Geschenkidee findet man Echte Rosen, Die vorsichtig und in Handarbeit konserviert und mit dem Edelmetall Gold verziert wurden. Die Bearbeitungszeit werden nach mehrere Tagen Abgeschlossen und die in Jüngsten Stadion ihren Lebens abgeschnittenen Blumen...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Der Frankfurter Blumenbote liefert direkt vom Blumenladen nach Hause 10.08.2014 - 17:01: Seit 20 Jahren ist das Blumenfachgeschäft Kraut & Rosen die Adresse für exklusive Floristik in Frankfurt Sachsenhausen. Jetzt bietet das Kraut & Rosen Team mit dem Frankfurter Blumenboten einen professionellen Lieferservice für Frankfurt und Umgebung. Ob als Gruß von der Geschäftsreise für die Lieben zu Hause oder als Dankeschön für Businesspartner in Frankfurt am Main - der Frankfurter Blumenbote überbringt ganz persönlichen Blumengrüße schnell und zuverlässig. Aus einem großen Sortiment bestellt man auf frankfurter-blumenbote.de mit wenigen Mausklicks den Strauß...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Geschenke-Notdienst
Abbildung zu [title]
17.06.2014 - 12:44: "Rufen Sie an - wir öffnen exklusiv für Sie" Mit diesem Motto spricht das Iserlohner Unternehmen ganz gezielt Menschen an, die eingeladen sind und noch kein passendes Geschenk gefunden haben. Eine Einladung trifft meistens unerwartet ein - und wer will schon mit leeren Händen beim Gastgeber erscheinen? Holzliebe-Iserlohn reagiert damit auf vielfachen Kundenwunsch und bietet den Geschenke-Notdienst für Kunden an. Unter der Rufnummer 02371 2199 195 kann man einen Termin vereinbaren und dann in aller Ruhe durch den schönen Laden an der Kalthofer Straße in Iserlohn stöbern....zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Ein Süßigkeiten Paket voller Erinnerungen
Abbildung zu [title]
12.06.2014 - 10:18: Süße Überraschungen sind eines der häufigsten Geschenke, egal zu welchem Anlass. Als Dankeschön für die Nachbarin die die Post entgegennimmt, als Ostergeschenk oder Valentinstagsüberraschung, zum Geburtstag oder am Nikolaustag: es gibt viele Möglichkeiten, mit Süßigkeiten ein wenig Freude zu schenken. Wenn es etwas besonders sein soll, dann wird man eventuell auf memorysweets.com fündig, einem Internetshop voller Süßigkeiten Pakete, die Produkte aus der Kindheit der 70er und 80er Jahre enthalten. Von Süßigkeitenbox bis zu DDR-Paket Süßigkeiten kann man an jeder Ecke...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Das besondere Geburtstagspaket für Freunde
Abbildung zu [title]
10.06.2014 - 16:09: Um dem Partner, der Familie oder Freunden eine Überraschung zu bereiten und sie zu beschenken, braucht man nicht unbedingt viel Geld, sondern vielmehr eine zündende Idee, wie man dem anderen eine Freude macht und etwas nicht alltägliches schenkt. In Frage kommen dabei zum Beispiel die besonderen Süßigkeiten. Das Geburtstagspaket, welches der Käufer auf memorysweet.com anschauen kann, ist nur ein Beispiel dafür. Das Besondere an dieser Zusammenstellung sind die längst vergessenen Süßigkeiten, die für viele von uns zur Kindheit gehörten. Sie sind verbunden mit vielen...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Geschenke mit dem gewissen Etwas für Frauen und Männer
19.05.2014 - 09:14: Onlineshops für Geschenke und Geschenkideen gibt es viele. Bei www.dona-glassy.de findet jeder originelle Geschenksets mit dem speziellen Etwas. Liebevoll und stilvoll gestaltete Geschenksets für jeden Anlass. Passende und originelle Geschenke zu finden ist nicht immer einfach. Dabei tuen sich Männer und Frauen gleichermaßen schwer. Heute wird der Kunde mit Angeboten an Geschenken und Geschenkideen (http://www.dona-glassy.de/) , hauptsächlich im Internet, überhäuft. Vor allem Ereignisse wie Weihnachten, Ostern, Valentinstag und Mutter- und Vatertag werden genutzt um mit...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Mit Süßigkeiten Paketen an Kindertage erinnern
Abbildung zu [title]
16.05.2014 - 11:48: Im Onlineshop memorysweets.com gibt es ganz besondere Süßwaren: Hier findet man nicht einfach Osterhasen oder Schokopralinen, sondern den Geschmack der Kindheit. Wer im Osten groß geworden ist, der vermisst vielleicht die Süßigkeiten, die er als Kind besonders gern gegessen hat. Viele davon werden in kleinen Unternehmen immer noch hergestellt – doch sie gibt es bei Weitem nicht überall zu kaufen. Wenn Feiertage vor der Tür stehen, ein Besuch bei Freunden ansteht oder die Schulfreundin heiratet – als kleines Mitbringsel sind Naschereien immer beliebt. Doch die Süßigkeiten...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Am 11. Mai ist Muttertag: Fleurop macht das Danke sagen einfach (FOTO)
28.04.2014 - 11:45: Seit dem 20. Jahrhundert besteht der schöne Brauch, alle Mütter für ihre bedingungslose Liebe, Mühe und Zeit zu ehren. Auch wenn es international viele unterschiedliche Daten für diesen Anlass gibt, bleibt der Kern des Muttertags immer gleich: Wir sagen "Danke, Mama". Fleurop hat sich diesen Grundsatz in diesem Jahr verstärkt auf die Fahnen geschrieben und präsentiert eine exklusive Muttertagskollektion mit dem facettenreichen Thema "Danke". Individuelle Sträuße, die Danke für 1000 Gutenachtgeschichten, Danke für deine Liebe oder Danke für unzählige Heftpflaster...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Ausgefallene Süßigkeiten zu Ostern verschenken
Abbildung zu [title]
10.04.2014 - 12:48: Ostern steht vor der Tür. An diesen Feiertagen im Frühling wird nicht nur die Auferstehung Jesu Christi gefeiert, sondern es ist auch die Gelegenheit seinen Liebsten mit kleinen Aufmerksamkeiten, bunt gefärbten Eiern und leckeren Süßigkeiten eine Freude zu machen. Das Datum für das Osterfest wird durch den Mondkalender bestimmt. Der Ostersonntag ist immer der Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond und deswegen fällt der Ostersonntag in diesem Jahr auf den 20. April. Wer seinen Liebsten dieses Jahr eine ganz besondere Freude machen möchte, findet ausgefallene Süßigkeiten...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Nostalgische Süßigkeiten Pakete erwecken Kindheitserinnerungen
Abbildung zu [title]
31.03.2014 - 13:27: Gerade an Geburtstagen und an besonderen Feiertagen werden vielen Menschen nostalgisch und denken gerne an frühere Zeiten zurück. Zu diesen freudigen Anlässen bieten sich Geschenke an, die alte Erinnerungen wieder aufleben lassen und somit das Herz erwärmen. Der Onlineshop MemorySweets bietet die Gelegenheit, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und die süßen Gaumenfreuden aus Kindertagen noch einmal zu erleben. Zum Angebot des Shops gehören Süßigkeiten Pakete mit Erinnerungen aus der DDR und der BRD. Selbst Süßes aus der damaligen Zeit, das man heute in den Läden gar...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Geschenkideen gelangen.