Geschenkideen

• (-) Geschenkideen

Schoko Fahrzeuge von Heilemann sind auf der Überholspur
Abbildung zu [title]
10.12.2014 - 17:21: Eine besondere Geschenkidee zu finden ist nicht leicht. Oft fehlt der Überblick über originelle Einfälle. Da ist es gut eine Webpräsenz zu kennen, welche über diese Ideen informiert und diese auch gleich vertreibt. Das junge Unternehmen MemorySweets GbR stellt sich dieser Aufgabe und bietet eine Fülle von Süßigkeiten der unterschiedlichsten Couleur an. Die meisten dieser Produkte haben ein nostalgisches Element und mitunter gab es sie schon zu Zeiten des geteilten Deutschlands. Schoko Fahrzeuge sehen nicht nur gut aus, sondern sind zudem auch lecker Für Autoliebhaber...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Nostalgische Süßigkeiten lassen längst vergessene Erinnerungen wieder aufleben
Abbildung zu [title]
05.12.2014 - 10:26: Die Vergangenheit ist nicht nur in unseren Köpfen ein ständiger Begleiter. Gerne erinnern wir uns über Produkte des täglichen Bedarfs an vergangene Tage zurück. Hier können auch Düfte und Geschmäcker ein auslösender Moment sein. Das Unternehmen MemorySweets GbR stellte sich mit Erfolg der Aufgabe, diese Geschmäcker und Düfte in Form von nostalgischen Süßigkeiten wieder zurück zu bringen. Interessenten können über die Webpräsenz des Onlineshops memorysweets.com einen Einblick in die Produktpalette des ehemals geteilten Deutschlands bekommen. Wenn es um Süßwaren geht, waren...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
coosini - das unvergleichbare Geschenk für Viel-Leser und Sofa-Surfer
Abbildung zu [title]
01.12.2014 - 18:55: Neben Büchern werden Tablets, Notebooks und E-Book-Reader auch in diesem Jahr wieder zu den beliebten Weihnachtsgeschenken gehören. coosini bietet die optimale Hilfe zum entspannten Lesen und befreiten arbeiten - vereint in nur einem Kissen als optimale Unterlage für Bücher und mobile Computer. coosini besteht aus einem keilförmigen Kissen, das mit Styroporkugeln gefüllt ist. Am Kissen ist eine Ablage angebracht, die je nach Bedarf längs oder quer befestigt wird. Das Kissen passt sich Dank der Keilform und der flexiblen Füllung jeder Körperhaltung an. Mit nur ca. 550...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Born-in-the-Wetterau-Baby-Body
Abbildung zu [title]
24.11.2014 - 12:27: Waschechte Wetterauer rollen das R und stehen auf ihre Heimat. Sie lieben die sanften Hügellandschaften, die alten Streuobstwiesen, die kleinen Dörfer, die geselligen Menschen und sie lieben den Apfelwein. So manche „Werreraarer“ wissen freilich nichts von ihrer großen Liebe und haben auch das rollende R noch nicht drauf. Sie heißen zum Beispiel Mia, Ben, Emma und Finn und haben eben erst das Licht der Wetterau erblickt. Der Nachwuchs kann zwar schon eifrig krähen, aber noch kein Loblied singen und halt auch kein Stöffche trinken. Für die allerkleinsten Fans gibt es aber...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Eröffnung Ladengeschäft Seaside No. 64 Deko Onlineshop für Dekoartikel, Accessoires und Deko
Abbildung zu [title]
25.10.2014 - 01:53: Wir eröffnen unseren Laden!!! Endlich ist es soweit!!! Nach langer Vorbereitung und Umbauarbeiten haben wir die Möglichkeit geschaffen, hier bei uns im Hause unseren Seaside No. 64 Laden zu eröffnen. Da wir ja bereits seit knapp 2 Jahren mit unserem Deko Onlineshop gute Erfahrungen mit dem Verkauf unserer Deko Produkte gemacht haben und die Nachfrage der Kunden oft auch war :…“ Habt ihr auch einen Laden?“ haben wir uns nach und nach mit diesem Thema befasst und dann letztendlich „Nägel mit Köpfen gemacht“ wie man so schön sagt. Nun ist die Eröffnung nicht mehr fern:...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Geschenkidee für Frauen und Freunden
Abbildung zu [title]
06.09.2014 - 17:38: Blumen sind bekanntlich die schönste Sprache der Welt, Die „Rose der Ewigkeit“ ist die neuer Art eine klassische Rose zu verschenken. Blumen sind leider nur für paar Tagen schön und muss mann sich danach verabschieden. Für besondere Anlässe wünscht man sich aber was langlebiges Geschenkidee für Frauen oder Freundin, bei Geschenkidee findet man Echte Rosen, Die vorsichtig und in Handarbeit konserviert und mit dem Edelmetall Gold verziert wurden. Die Bearbeitungszeit werden nach mehrere Tagen Abgeschlossen und die in Jüngsten Stadion ihren Lebens abgeschnittenen Blumen...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Der Frankfurter Blumenbote liefert direkt vom Blumenladen nach Hause 10.08.2014 - 16:01: Seit 20 Jahren ist das Blumenfachgeschäft Kraut & Rosen die Adresse für exklusive Floristik in Frankfurt Sachsenhausen. Jetzt bietet das Kraut & Rosen Team mit dem Frankfurter Blumenboten einen professionellen Lieferservice für Frankfurt und Umgebung. Ob als Gruß von der Geschäftsreise für die Lieben zu Hause oder als Dankeschön für Businesspartner in Frankfurt am Main - der Frankfurter Blumenbote überbringt ganz persönlichen Blumengrüße schnell und zuverlässig. Aus einem großen Sortiment bestellt man auf frankfurter-blumenbote.de mit wenigen Mausklicks den Strauß...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Geschenke-Notdienst
Abbildung zu [title]
17.06.2014 - 11:44: "Rufen Sie an - wir öffnen exklusiv für Sie" Mit diesem Motto spricht das Iserlohner Unternehmen ganz gezielt Menschen an, die eingeladen sind und noch kein passendes Geschenk gefunden haben. Eine Einladung trifft meistens unerwartet ein - und wer will schon mit leeren Händen beim Gastgeber erscheinen? Holzliebe-Iserlohn reagiert damit auf vielfachen Kundenwunsch und bietet den Geschenke-Notdienst für Kunden an. Unter der Rufnummer 02371 2199 195 kann man einen Termin vereinbaren und dann in aller Ruhe durch den schönen Laden an der Kalthofer Straße in Iserlohn stöbern....zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Ein Süßigkeiten Paket voller Erinnerungen
Abbildung zu [title]
12.06.2014 - 09:18: Süße Überraschungen sind eines der häufigsten Geschenke, egal zu welchem Anlass. Als Dankeschön für die Nachbarin die die Post entgegennimmt, als Ostergeschenk oder Valentinstagsüberraschung, zum Geburtstag oder am Nikolaustag: es gibt viele Möglichkeiten, mit Süßigkeiten ein wenig Freude zu schenken. Wenn es etwas besonders sein soll, dann wird man eventuell auf memorysweets.com fündig, einem Internetshop voller Süßigkeiten Pakete, die Produkte aus der Kindheit der 70er und 80er Jahre enthalten. Von Süßigkeitenbox bis zu DDR-Paket Süßigkeiten kann man an jeder Ecke...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Das besondere Geburtstagspaket für Freunde
Abbildung zu [title]
10.06.2014 - 15:09: Um dem Partner, der Familie oder Freunden eine Überraschung zu bereiten und sie zu beschenken, braucht man nicht unbedingt viel Geld, sondern vielmehr eine zündende Idee, wie man dem anderen eine Freude macht und etwas nicht alltägliches schenkt. In Frage kommen dabei zum Beispiel die besonderen Süßigkeiten. Das Geburtstagspaket, welches der Käufer auf memorysweet.com anschauen kann, ist nur ein Beispiel dafür. Das Besondere an dieser Zusammenstellung sind die längst vergessenen Süßigkeiten, die für viele von uns zur Kindheit gehörten. Sie sind verbunden mit vielen...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Geschenkideen gelangen.