Geschenkideen

• (-) Geschenkideen

Ausgefallene Süßigkeiten zu Ostern verschenken
Abbildung zu [title]
10.04.2014 - 12:48: Ostern steht vor der Tür. An diesen Feiertagen im Frühling wird nicht nur die Auferstehung Jesu Christi gefeiert, sondern es ist auch die Gelegenheit seinen Liebsten mit kleinen Aufmerksamkeiten, bunt gefärbten Eiern und leckeren Süßigkeiten eine Freude zu machen. Das Datum für das Osterfest wird durch den Mondkalender bestimmt. Der Ostersonntag ist immer der Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond und deswegen fällt der Ostersonntag in diesem Jahr auf den 20. April. Wer seinen Liebsten dieses Jahr eine ganz besondere Freude machen möchte, findet ausgefallene Süßigkeiten...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Nostalgische Süßigkeiten Pakete erwecken Kindheitserinnerungen
Abbildung zu [title]
31.03.2014 - 13:27: Gerade an Geburtstagen und an besonderen Feiertagen werden vielen Menschen nostalgisch und denken gerne an frühere Zeiten zurück. Zu diesen freudigen Anlässen bieten sich Geschenke an, die alte Erinnerungen wieder aufleben lassen und somit das Herz erwärmen. Der Onlineshop MemorySweets bietet die Gelegenheit, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und die süßen Gaumenfreuden aus Kindertagen noch einmal zu erleben. Zum Angebot des Shops gehören Süßigkeiten Pakete mit Erinnerungen aus der DDR und der BRD. Selbst Süßes aus der damaligen Zeit, das man heute in den Läden gar...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Einzigartiges Taufgeschenk
Abbildung zu [title]
24.02.2014 - 21:25: WolkenWerke hat das personalisierbare Kinderbuch „Ein Seelchen kommt auf die Erde“ umfangreich erweitert. Jetzt können Eltern, Taufpaten oder Großeltern neben individuellen Angaben zur Geburt des Kindes auch Details zu seiner Taufe personalisieren lassen. Haben ungeborene Kinder bereits eine Seele? Stefanie Wackar beantwortet diese Frage in dem personalisierten Kinderbuch „Ein Seelchen kommt auf die Erde“ eindrucksvoll mit Ja! In der fantasiereich illustrierten und äußerst liebevoll geschriebenen Geschichte steht das noch ungeborene Kind als „Seelchen“ im Mittelpunkt. Im...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Valentinstag? Für Blumen ist es nie zu spät 14.02.2014 - 10:24: Heute ist Valentinstag! Der romantischste Tag des Jahres, außer natürlich Mann hat vergessen ein Geschenk zu besorgen. Aber keine Panik, Fleurop hilft: Noch heute können persönliche Liebesgrüße in Auftrag gegeben werden, die kurze Zeit später bei der Herzdame ankommen. Das ist buchstäblich Rettung in letzter Sekunde: Nur bei Fleurop kann man noch am Valentinstag selbst bis 15.00 Uhr seine Liebesblumen aussuchen und sie zusammen mit einer persönlichen Botschaft durch einen Fleurop-Boten an die große Liebe überreichen lassen. Denn bei Fleurop gehen nicht die Blumen...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Valentinstag 2014: Qualität erobert Herzen 13.02.2014 - 11:49: Morgen ist Valentinstag und rund 7.000 Fleurop-Floristen in ganz Deutschland kreieren auf Hochtouren die schönsten Blumengrüße für Verliebte in Fachgeschäftsqualität! Egal ob der Strauß nach Hause, ins Büro oder an einen anderen Ort geliefert werden soll, Ihre persönliche Liebesbotschaft erreicht garantiert pünktlich den Empfänger. Deutschland liebt Blumen, selbst an ganz normalen Tagen wird bundesweit alle acht Sekunden ein Fleurop-Strauß verschenkt. Am morgigen Valentinstag allerdings herrscht Ausnahmezustand in den Floristik-Fachgeschäften und auf den Straßen der...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Wohnaccessoires von Glücksmacher
Abbildung zu [title]
09.02.2014 - 16:55: Wer auf www.gluecksmacher.de originelle Geschenke für Designliebhaber sucht, ist genau richtig. Das Besondere ist jedoch der Charity-Gedanke. Mit jeder Bestellung, die in diesem Shop getätigt wird, ist eine gute Tat verbunden. Denn das Unternehmen spendet von jeder Netto-Kaufsumme ein Prozent an eine gemeinnützige Institution. Der Käufer hat zudem die Möglichkeit selbst die Kaufsumme nach Belieben aufzurunden und die Spendensumme zu erhöhen. Bestellen kann man in dem von trusted-shop zertifizierten Unternehmen ausgefallene Geschenkideen - vom Frühstücksbrettchen, das für...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Die schönsten Taufschmuck-Ideen bei Taufe-Schmuck.de 31.01.2014 - 11:01: Sie Suchen schönen Taufschmuck? Dann sind Sie hier genau richtig! Taufschmuck ist eines der traditionellsten und klassischsten Geschenkideen, und das nicht nur zu kirchlichen Anlässen, wie der Taufe. Schmuck sagt einiges über den Träger aus, ist ein zeitloses Accessoire und nicht selten langlebiges Andenken an einen geliebten Menschen oder ein schönes Ereignis. Taufschmuck kann ein schöner Kreuzanhänger aus Gold oder Silber, teilweise sogar aus Edelstahl sein, vielfach wird aber auch hochwertiger Sternzeichenschmuck bevorzugt, der die besonderen Eigenschaften des Kindes...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Wunderschöne Geschenke zur Geburt bei Geburtsgeschenk-Baby.de 30.01.2014 - 10:46: Holen Sie sich wertvolle Anregungen und tolle Ideen, um die Geburt eines süßen Babys entsprechend zu feiern. Steht die Geburt eines Babys in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis an, sollte man die Ankunft eines neuen Erdenbürgers gebührend feiern und mit einem Geschenk ehren. Besonders die werdenden oder frisch gebackenen Eltern freuen sich über das eine oder andere kleine Geschenk, denn die Erstausstattung für ein Baby ist sehr umfangreich und dabei durchaus kostenintensiv. Bei der schier unendlichen Menge an Angeboten, ist es dabei aber oft nicht einfach, den...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Geschenkideen von Taufschmuck-Taufgeschenk.de! 30.01.2014 - 10:26: Zeitlose Klassiker und tolle Accessoires, passend auf die Taufe abgestimmt. Schmuck ist wohl eines der traditionellsten und gleichzeitig schönsten Geschenke, steht er doch - sofern er aus echtem Edelmetall besteht - für Langlebigkeit, zeitlose Schönheit und ist eines der kostbarsten Geschenke. Zu besonderen Anlässen, aber auch für zwischendurch, ist Schmuck zu verschenken niemals falsch und macht dem Gegenüber immer Freude. Dabei ist es ganz dem persönlichen Geschmack überlassen, ob dieser Schmuck aus Gold, Silber oder Edelstahl bestehen soll. Auch zur Taufe ist Schmuck...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Last Minute Valentinstag: Acrylglasfoto über Nacht geliefert
Abbildung zu [title]
29.01.2014 - 19:30: Berlin, 29. Januar 2014 – Der Berliner Online-Druck-Spezialist Acrylglas-Foto.de beobachtet seit zwei Jahren einen Trend: „Einige Tage vor Valentinstag – genauer gesagt, schon vier Wochen vor dem 14.2. steigen die Bestellzahlen ruckartig an“, bestätigt Herr Wiegend, der im Bereich Produktion & Logistik von Acrylglas-Foto.de arbeitet. Fotos auf Plexiglas oder Acrylglas sind ein besonders edles und vor Allem persönliches Geschenk. Es wird die Momentaufnahme einer Liebe oder Freundschaft als Foto in Großformat gedruckt. Am 14. Februar 2014 fällt manchen Gentlemen,...zur vollständigen MeldungGeschenkideen
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Geschenkideen gelangen.