50 Domainendungen zum Einheitspreis bei Beach-Webspace.de

18.08.2011 - 19:46 - Kategorie: Domainnamen und Webhosting - (ptext)
50 Domainendungen zum gleichen Preis (Zoom)

Kunden des Webhosters profitieren von günstigen Konditionen.
Mehr als 50 verschiedene bietet der Webhoster Beach-.de ab sofort seinen Kunden zum an. Egal für welche Domainendung der Kunde sich entscheidet, bei Beach-Webspace gibt es alle zum gleichen günstigen Preis.

Das Domainpaket beinhaltet 100 GB Webspace und eine Flatrate für den entstehenden Traffic. Damit ist sichergestellt, dass auch Webauftritte mit hohem und Datenverkehr umsetzbar sind. Natürlich haben Kunden von Beach-Webspace die Auswahl zwischen 50 verschiedenen Domainendungen, die nahezu die gesamte Bandbreite an Endungen abdecken.

Für Kunden ist es daher unerheblich, ob populäre Endungen wie .com bzw. de bestellt werden oder eher ungewöhnliche Domainendungen wie beispielsweise ws, tv oder dk geordert werden sollen. Schließlich bietet Beach-Webspace.de alle Domains zum einheitlichen Preis von lediglich 2,99 Euro pro Monat an und das alles ohne Einrichtungsgebühr.

Neukunden, die sich für 2 Jahre im Voraus an den Anbieter binden zahlen sogar umgerechnet nur 1,99 Euro pro Monat und erhalten als Bonus das 3. Jahr Webhosting kostenlos. Dass günstiger Webspace nicht gleichbedeutend mit schlechter Qualität des Webhostings ist, beweist Beach-Webspace durch die Auswahl seiner . Der Anbieter vertraut ausschließlich auf Server in deutschen Großstädten. Diese befinden sich unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Dirk , Betreiber von Beach-Webspace.de, kommentiert: "Beach-Webspace.de steht für hochwertiges Webhosting zu preiswerten Konditionen. Dies gilt neuerdings auch für über verschiedene 50 Domainendungen, welche wir unseren Kunden ab sofort zum günstigen Einheitspreis anbieten können."

Weitere Informationen zu diesem neuen Domain-Paket finden Sie auch unter http://beach-webspace.de/video/index.html .

Galaxy GmbH
Geschäftsführer: Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Tel: +49-221-3553350510
Email: mail [at] galaxy-gmbh-service [dot] de
Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Tel: +49-221-3553350510
Email: mail [at] galaxy-gmbh-service [dot] de
Web:

Mit günstigem Webspace in den Mai starten
Köln - Es ist nicht immer einfach, Domains mit hohem Speichervolumen und Trafficflatrate zu günstigen Konditionen zu erhalten. Bei Beach-Webspace.de ist dies jedoch schon ab 1,99 Euro pro Monat möglich. Kunden die sich bei dem Hoster für eine zweijährige Vertragsbindung entscheiden, zahlen umgerechnet nur 1,99 Euro im Monat, denn im dritten Jahr ist das Webhosting in diesem Fall gratis: http://... Köln
Werbung per Videomoderation - mit sexy Bikini-Girls
Beach-webspace.de, der sonnige Webspace-Anbieter, hat nicht nur supergünstige Webhosting-Angebote sondern auch den Blick für das gewisse Etwas: in regelmäßigen Abständen sind auf der Webseite des Unternehmens verschiedene sexy Bikini-Girls im Wechsel zu sehen, die den entzückten Betrachter galant und kompetent durch das Angebot von beach-webspace.de führen. Produziert wurden die Videos von... Düsseldorf
TecSpace - günstige Domains und Webhosting für jeden
TecSpace ist ein Webhoster der günstige Domains, DE Domains und Webhosting anbietet. Jeder der günstige Domains, Webhosting und falls er Fragen hat eine Kontaktmöglichkeit per Telefon benötigt (aber auf die Einrichtungsgebühr verzichten kann), ist bei TecSpace genau richtig. Ein unglaublich günstiger Webhosting Service den jeder private und gewerbliche Endkunde in Anspruch nehmen kann. Wer auf... Aachen
Webhosting und jede Menge Service von Combathost !!!
Webhosting zum kleinen Preis können viele – Dienstleister für Webspace mit höchster Erreichbarkeit und einem großen Plus an Service, das ist die Stärke von Combathost. Combathost ist nicht nur ein einfacher Provider, auf den Sie für Ihr Webprojekt zugreifen können, Sie erhalten hier gewissermaßen das Rundum-Sorglos-Paket, das neben dem eigentlichen Webhosting inklusive eigener Domain vor allem... Nörvenich
Webspace Vergleich
Abbildung zu [title] Um eine eigene private oder geschäftliche Homepage zu erstellen, wird Webspace benötigt. Der Begriff beschreibt einen Speicherplatz für Daten, die von einem Server über das Internet jederzeit abgerufen werden können. Dazu zählen vor allem Datenbestände, Dokumente und Internetseiten. Die Anbieter von Webspace werden als Webhoster bezeichnet. Wer allerdings einen günstigen Webhoster sucht, findet...
Attraktive Herbstangebote bei WebhostOne