Die Pressemitteilung mit dem Titel: Anrufe bei der Arbeitsagentur ab jetzt gebührenfrei - neue Service-Rufnummern ab 1. Juni 2013 ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Neue Termine für Kindergeld-Auszahlung
Die Bundesagentur für Arbeit hat das Auszahlungsverfahren für Kindergeld ab Januar 2015 geändert. Bisher waren der geplante Überweisungstag und der Tag des Geldeingangs auf dem Bankkonto nicht immer identisch. Jetzt ist der Überweisungstag verlässlich auch der Tag, an dem das Kindergeld auf dem Konto gutgeschrieben wird. Die neuen Überweisungstermine wurden vorab im Internet veröffentlicht.... Nürnberg
Die Agentur für Arbeit Offenburg informiert: Agentur für Arbeit Offenburg geschlossen
Am Mittwoch, den 4. September 2013, sind die Agentur für Arbeit Offenburg sowie die Geschäftsstellen Achern, Hausach, Kehl, Lahr und Oberkirch und die Familienkasse wegen einer betriebsinternen Veranstaltung nicht geöffnet. Das Service-Center ist erreichbar unter den Telefonnummern 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer) *und 0800 4 5555 20 (Arbeitgeber) * * Dieser Anruf ist für Sie kostenfrei. Offenburg
Jugendliche in der Grundsicherung: Mindestens 289 Euro pro Monat zur Verfügung
Hinweis zur aktuellen Berichterstattung der "Saarbrücker Zeitung" und der "Frankfurter Rundschau" zum Lebensunterhalt von unter 25jährigen Hartz-IV-Beziehern: Den Jugendlichen bleiben nicht nur 135 Euro zum Leben pro Monat. Zu diesem Betrag muss in den meisten Fällen das Kindergeld von mindestens 184 Euro hinzugerechnet werden. Wer kein Kindergeld erhält, erhält den vollen Hartz-IV-Regelsatz... Nürnberg
Neue Termine für Kindergeld-Auszahlung
Die Bundesagentur für Arbeit hat das Auszahlungsverfahren für Kindergeld ab Januar 2015 geändert. Bisher waren der geplante Überweisungstag und der Tag des Geldeingangs auf dem Bankkonto nicht immer identisch. Jetzt ist der Überweisungstag verlässlich auch der Tag, an dem das Kindergeld auf dem Konto gutgeschrieben wird. "Die neuen Termine wurden vorab im Internet veröffentlicht. Dort können sich... Karlsruhe
Kindergeld Auszahlungstermine 2014 bekannt geworden
Die Familienkasse hat die neuen Kindergeld Auszahlungstermine 2014 veröffentlicht. Damit ist nun auch für 2014 geklärt, wann die Kindergeldberechtigten Ihre Kindergeldzahlung 2014 erhalten werden. Bei dem Überweisungsplan für das Kindergeld ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Auszahlungsdaten lediglich die Überweisungstermine der Familienkasse darstellen. Die Kontogutschrift bei den...
Branchenlösungen für die Reiseindustrie
einige Beispiele wie 0800 Sonderrufnummern Ihre eingehenden geschäftlichen Telefonate zu einem Profit-Zentrum verwandeln! (NL/7579310957) The Return of Customers is the Return on Investment! Im folgenden haben wir einige Beispiele dafür, wie der Einsatz von 0800 Servicenummern online und traditionelle Reisebüros helfen kann, um ihre telefonische Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zu erweitern, und... Düsseldorf
Was tun, wenn die Kündigung kommt?
Eine Kündigung, zumal wenn sie unvorbereitet kommt, bedeutet für viele Arbeitnehmer zunächst einmal einen Schock. Trotzdem sollten Betroffene nicht untätig bleiben: Geld von der Bundesagentur für Arbeit bekommt nämlich nur, wer alle notwendigen Fristen einhält. Und die beginnen früher zu laufen, als vielen bewusst sein dürfte. Die ARAG Experten sagen Ihnen, was zu tun ist, wenn Sie vom Verlust... Düsseldorf
Die Bundesagentur für Arbeit als Dienstleister - Studie analysiert die Praxis der Beratungs- und Vermittlungsarbeit
Die Vermittlungsfachkräfte der Arbeitsagentur finden in Beratungsgesprächen flexible Lösungen für ihre Kunden/-innen, ohne die institutionellen und gesetzlichen Vorgaben zu vernachlässigen. Allerdings können die Kundenorientierung sowie die Kontinuität bei der Personalentwicklung noch verbessert werden. Zu diesen Ergebnissen kommt die empirische Studie "Vermittlung und Beratung in der Praxis" aus... Bielefeld
Hotlines und Wartezeiten