Die Pressemitteilung mit dem Titel: Anrufe bei der Arbeitsagentur ab jetzt gebührenfrei - neue Service-Rufnummern ab 1. Juni 2013 ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Die Agentur für Arbeit Offenburg informiert: Agentur für Arbeit Offenburg geschlossen
Am Mittwoch, den 4. September 2013, sind die Agentur für Arbeit Offenburg sowie die Geschäftsstellen Achern, Hausach, Kehl, Lahr und Oberkirch und die Familienkasse wegen einer betriebsinternen Veranstaltung nicht geöffnet. Das Service-Center ist erreichbar unter den Telefonnummern 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer) *und 0800 4 5555 20 (Arbeitgeber) * * Dieser Anruf ist für Sie kostenfrei. Offenburg
BA-Presseinfo Nr. 14: Hürden beiseite räumen
Die Bundesagentur für Arbeit (BA) startet ab Montag einen neuen Service für Gehörlose und Hörgeschädigte. Ab Montag haben Gehörlose die Möglichkeit, über einen Gebärdendolmetscherdienst mit den Service-Centern der BA direkt zu sprechen. "Bisher war Gehörlosen der telefonische Zugang zu unseren Dienststellen verschlossen. Mit dem neuen Service haben wir diese Hürde beiseite geräumt", so... Nürnberg
Jugendliche in der Grundsicherung: Mindestens 289 Euro pro Monat zur Verfügung
Hinweis zur aktuellen Berichterstattung der "Saarbrücker Zeitung" und der "Frankfurter Rundschau" zum Lebensunterhalt von unter 25jährigen Hartz-IV-Beziehern: Den Jugendlichen bleiben nicht nur 135 Euro zum Leben pro Monat. Zu diesem Betrag muss in den meisten Fällen das Kindergeld von mindestens 184 Euro hinzugerechnet werden. Wer kein Kindergeld erhält, erhält den vollen Hartz-IV-Regelsatz... Nürnberg
Kindergeld Auszahlungstermine 2014 bekannt geworden
Die Familienkasse hat die neuen Kindergeld Auszahlungstermine 2014 veröffentlicht. Damit ist nun auch für 2014 geklärt, wann die Kindergeldberechtigten Ihre Kindergeldzahlung 2014 erhalten werden. Bei dem Überweisungsplan für das Kindergeld ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Auszahlungsdaten lediglich die Überweisungstermine der Familienkasse darstellen. Die Kontogutschrift bei den...
Branchenlösungen für die Reiseindustrie
einige Beispiele wie 0800 Sonderrufnummern Ihre eingehenden geschäftlichen Telefonate zu einem Profit-Zentrum verwandeln! (NL/7579310957) The Return of Customers is the Return on Investment! Im folgenden haben wir einige Beispiele dafür, wie der Einsatz von 0800 Servicenummern online und traditionelle Reisebüros helfen kann, um ihre telefonische Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zu erweitern, und... Düsseldorf
Arbeitsagentur hat am Gründonnerstag bis 16 Uhr geöffnet
Am Donnerstag, 17. April 2014 (Gründonnerstag), sind alle Standorte/Geschäftsstellen der Arbeitsagentur Karlsruhe- Rastatt bis 16 Uhr für Publikumsverkehr geöffnet und bis 18 Uhr unter der Service-Nr. 0800 4 5555 00 telefonisch erreichbar. Die Öffnungszeiten gelten auch für die Jobcenter Landkreis Karlsruhe und Stadt Karlsruhe (Standort Brauerstr.), für den Landkreis Rastatt und Stadt Baden-Baden... Rastatt
Was tun, wenn die Kündigung kommt?
Eine Kündigung, zumal wenn sie unvorbereitet kommt, bedeutet für viele Arbeitnehmer zunächst einmal einen Schock. Trotzdem sollten Betroffene nicht untätig bleiben: Geld von der Bundesagentur für Arbeit bekommt nämlich nur, wer alle notwendigen Fristen einhält. Und die beginnen früher zu laufen, als vielen bewusst sein dürfte. Die ARAG Experten sagen Ihnen, was zu tun ist, wenn Sie vom Verlust... Düsseldorf
Die Bundesagentur für Arbeit als Dienstleister - Studie analysiert die Praxis der Beratungs- und Vermittlungsarbeit
Die Vermittlungsfachkräfte der Arbeitsagentur finden in Beratungsgesprächen flexible Lösungen für ihre Kunden/-innen, ohne die institutionellen und gesetzlichen Vorgaben zu vernachlässigen. Allerdings können die Kundenorientierung sowie die Kontinuität bei der Personalentwicklung noch verbessert werden. Zu diesen Ergebnissen kommt die empirische Studie "Vermittlung und Beratung in der Praxis" aus... Bielefeld
Hotlines und Wartezeiten