Be-Domains - Ihr Entrée in den belgischen Markt

06.02.2012 - 11:12 - Kategorie: Domainnamen und Webhosting - (ptext)
Be-Domains: Webseiten mit be-domains haben bei Google.be ein besseres Ranking (Zoom)

Mit einer Be-Domain auf und französisch belgische Konsumenten und Unternehmen ansprechen
Hat Shakespeare die Bedeutung von be-Domains schon geahnt? Läßt er nicht seinen Helden fragen: " .be or not .be - the question." ?

Belgien hat über 10 Millionen Einwohner, die pro Kopf ein von 43.000 US-Dollar erzielen. Daher stellt Belgien ein sehr attraktiver Markt dar.

Viel günstiger als eine Niederlassung in Belgien, ist eine flämisch- und website mit der belgischen domain .be, die dann auch bei google.be und belgischen Suchmaschinen weiter oben gelistet wird als Webseiten mit anderen Endungen. Man kann so die ersten Schritte machen, um den attraktiven belgischen Markt zu erobern.

ICANN Registrar Secura ist auch offizieller Registrar von be-domains und kann freie be-domains schnell und zuverlässig registrieren.

Hans-Peter Oswald

Mehr Informationen über be-domains (http://www.domainregistry.de/be-domains)

Secura GmbH
Frohnhofweg 18 50858 Koeln