Beach-Webspace.de erweitert Domainendungen um Fr-Domains

22.01.2012 - 14:15 - Kategorie: Domainnamen und Webhosting - (ptext)
Beach-Webspace bietet nun auch Fr-Domains an (Zoom)

Köln 22.01.2012 - Der Webhoster Beach- weitet sein Angebot an weiter aus. Kunden können derzeit aus mehr als 50 Domainendungen auswählen und zahlen für jede Endung den gleichen Preis.
Im neuen Jahr 2012 bietet der Hoster Beach-Webspace allen Neukunden eine größere Angebotspalette an Domainendungen an. Mittlerweile kann eine Auswahl aus mehr als 50 verschiedenen Domainendungen getroffen werden.

Somit ist die Registrierung von gängigen de, com oder net-Domains ebenso möglich, wie ungewöhnlichere (z.B. se oder tv-Domains) und es kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Endungen hinzu. Seit 2012 bietet Beach-Webspace nun auch auch französische Fr-Domains an. Die Domainendung Fr kann von jedem Kunden mit Sitz in der EU registriert werden:

Beach-Webspace legt besonderen Wert auf eine preisgünstige und überschaubare Preisstruktur. Daher werden alle Domains auch zum von 2,99 Euro pro angeboten. Jedes Webspace-Paket des Anbieters enthält Speicherplatz und eine Trafficflatrate.

Ebenso sind 500 Emailpostfächer und 50 MySQL-Datenbanken im Leistungsumfang enthalten. Dies genügt selbst für umfangreiche anspruchsvolle Webauftritte. Natürlich ist auch die Installation gängiger CMS- bzw. Blogsoftware wie Wordpress oder Joomla ohne Weiteres möglich.

Hinsichtlich der Qualität der Domain-Pakete macht der Anbieter keine Kompromisse. Beach-Webspace vertraut ausschließlich auf in Deutschland. Dadurch ist eine durchgängige Verfügbarkeit der Domains gewährleistet. Die Server des Unternehmens befinden sich ausschließlich in deutschen Großstädten wie beispielsweise Berlin, Frankfurt und Düsseldorf.

Dirk , Geschäftsführer von Beach-Webspace führt an: "Auch im Jahr 2012 werden wir unseren Kunden wieder einige Innovationen anbieten können. So haben wir vor kurzem die Anzahl der verfügbaren Domainendungen auf über 50 angehoben und bieten nunmehr auch Fr-Top-Level-Domains an. Natürlich bleiben wir auch zukünftig unserer Devise - umfassende Leistungen zum günstigen Preis - treu."

Galaxy GmbH
Geschäftsführer: Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Tel: +49-221-3553350510
Email: mail [at] galaxy-gmbh-service [dot] de
Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Tel: +49-221-3553350510
Email: mail [at] galaxy-gmbh-service [dot] de
Web:

Webspace günstig mit Trafficflatrate
Köln 28.09.2011 - Das Webhostingunternehmen Beach-Webspace.de hat den Leistungsumfang seiner Domain-Pakete erweitert. Bei der Auswahl ihrer Wunschdomain können Kunden nun aus insgesamt 50 verschiedenen Domainendungen zum gleichen günstigen Preis auswählen. Für den Preis von 2,99 Euro im Monat (35,88 Euro/Jahr) erhalten Kunden des Webhosters ein Webspace-Paket mit 100 Gigabyte Speicherplatz und... Köln
DM Solutions bietet optimiertes WordPress Blog Hosting an
Obertshausen, 31 August 2012 - Jeder, der jüngst einen eigenen WordPress Blog erstellen wollte, kennt das Problem - noch immer funktioniert nicht bei jedem Webhoster das System einwandfrei. Entweder es steht nicht genügend Webspace für die Nutzung aller Möglichkeiten zur Verfügung oder die Server sind nicht auf dem neuesten Stand, sodass eine Blog Erstellung unmöglich scheint. Der hessische Full... Obertshausen
MediaOn die Erfarungen machen es möglich - Unlimitierter Webspace
Der Webspace und Domain Anbieter MediaOn erweitert den Leistungsumfang seiner Hostingpakete und vergrößert den Domainspeicherplatz für alle Webspace Pakete auf unlimitierte Grösse. Das bedeutet Sie haben keine 100MB, 500MB oder 5GB Paket sondern ein Webhosting Paket mit unlimitierter Grösse. Sie können 100GB hochladen oder noch mehr. MediaOn ist seit 1999 Anbieter von Webspace Paketen, die... Tel Aviv-Jaffa
EUserv Webhosting Pakete jetzt mit mehr Webspeicherplatz und dynamischen DNS Dienst
Der Webhoster EUserv (www.euserv.de) erhöht in seinen Webspace Angeboten den Speicherplatz und integriert in allen Tarifen den dynamische DNS Dienst (sog. „DynDNS“) als neues kostenfreies Feature. Von den Neuerungen profitieren sowohl Bestands- als auch Neukunden. Mehr Webspeicherplatz in allen Tarifen Von dem kostenlosen Speicher-Upgrade profitieren nicht nur Neukunden sondern auch alle...
Nur im September 2013: 1blu-Homepage „Double“ - Homepage und Online-Speicher in einem!
Einfach doppelt gut: Das Spezialpaket 1blu-Homepage „Double“ ist Homepage-Paket und Online-Speicher in einem – und das zu einem sagenhaft günstigen Preis! Für dauerhaft nur 2,49 €/Monat* bietet die 1blu-Homepage „Double“ alle Features für eine professionelle Webpräsenz. Im selben Paket steht 1blu-Kunden außerdem der Online-Speicher „1blu-Drive“ mit einem Speichervolumen von 100 GB zur Verfügung...
Webhoster Combathost startet Neukundenaktion !!!
Um günstigen und werbefreien Webspace JEDEM zur Verfügung zu stellen, startet das Webhostingunternehmen combathost eine Neukundenaktion die sich sehen lassen kann. Jede Neuregistrierung zahlt für einen Zeitraum von 6 Monaten nur einer Betrag von 1 Euro pro Monat bei einem Vertrag von einem Jahr. Nach Ablauf der sechs Monate wird der komplette Betrag fällig. Warum sollten Sie sich für combathost... Nörvenich