Budgetfreundliche Unterkunft in Hamburg

22.09.2012 - 08:18 - Kategorie: Hotels und Unterkünfte - (ptext)
Einblick Hostel Letzter Heller in Hamburg (Zoom)

Das Letzter Heller bietet Zimmer zu vernünftigen Preisen
Eine Reise nach Hamburg bietet einen hohen . Ob Reeperbahn oder Musicalbesuch, ob Hafengeburtstag oder Sightseeing. Neben seiner Anziehungskraft für private Besucher ist die Hansestadt auch für Geschäftsreisende ein begehrtes Reiseziel. Wer hier eine günstige Unterkunft sucht, für den wäre beispielsweise das Hostel Letzter Heller in Hamburg eine Option.

Das Hostel liegt verkehrsgünstig nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle entfernt. So können die Gäste alle wichtigen Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen nicht zuletzt die ansprechenden Zimmer zu günstigen Preisen. Eine Nacht im Zweibettzimmer kostet hier ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über das Hostel Letzter Heller in Hamburg erhalten Sie im Internet unter http://www.hostel-letzterheller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an zimmer [at] hostel-letzterheller [dot] com senden.

Fair Price Hostels GmbH - Letzter Heller
Michael Pester
Letzter Heller 11 22111 Hamburg-Billstedt
Email: zimmer [at] hostel-letzterheller [dot] com