ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

DEKOM AG stattet gmp Architekten mit LifeSize Videokonferenz-Systemen aus

15.06.2012 - 12:33 - Kategorie: VoIP & Videokonferenzen - (ptext)


Hamburg, 15.06.2012. Deutschlands Full Service Partner für visuelle Kommunikation, die Hamburger DEKOM AG, stattet das weltweit renommierte Architekturbüro gmp - von , Marg und Partner - mit Videokonferenz-Systemen aus.

Mit über 500 Mitarbeitern, die sich auf zehn Büros verteilen, ist gmp im In- und Ausland aktiv - und auch per Videokonferenz unterwegs: Im Zuge der Einführung von High-Definition Videokonferenz-Technologie wurden jetzt die Standorte Berlin und Peking mit modernster ausgestattet. gmp und DEKOM setzten dabei auf Videokonferenz-Technik von LifeSize, um die Standorte reibungslos miteinander kommunizieren und hochauflösende Daten und Bildschirminhalte austauschen zu lassen.

von Gerkan, Volkwin Marg und ihre Partner haben in den vergangenen 45 Jahren in nahezu allen großen Städten der Bundesrepublik geplant und gebaut. Weltweite Beachtung finden nicht nur ihre Projekte wie die Neue Messe Leipzig, die Messe Rimini oder der Christus-Pavillon für die EXPO 2000, sondern auch ihre Entwürfe, z. B. für die Restrukturierung und Überdachung des Olympiastadions in Berlin oder den im Jahr 2006 fertiggestellten Berliner Hauptbahnhof. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben errang gmp über 460 Preise, darunter mehr als 260 erste Preise sowie zahlreiche Auszeichnungen für beispielhafte Architektur. Mehr als 310 Bauten sind bis heute realisiert.

Detaillierte Informationen, weitere Case Studies sowie umfangreiches Know-How rund um die Themen Videokonferenz und Medientechnik unter http://www.dekom.com.

Bewertung

Werbung

Pressekontakt

Unternehmen:
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
J. Autermann
Kellerbleek 3 22529 Hamburg
Tel: +49 40 808 181-151
Email: j [dot] autermann [at] dekom [dot] com
Agentur:
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
Herr J. Autermann
Kellerbleek 3 22529 Hamburg
Tel: +49 40 808 181-151
Email: j [dot] autermann [at] dekom [dot] com
Web:

Ortsbezug

Ähnliche Medienmitteilungen

DEKOM Switzerland AG qualifiziert sich zum LifeSize Certified Sales Expert
Hamburg/Zürich. Die DEKOM Switzerland AG, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, hat sich in kürzester Zeit zum "LifeSize Certified Sales Expert" für Videokommunikations-Lösungen qualifiziert. Mit der Zertifizierung hat nun auch der Schweizer Ableger des Hamburger Videokonferenz-Experten die höchste Stufe des LifeSize-Akkreditierungsprogramms erreicht: "LifeSize Expert Partner" sind... Wallisellen
Videokonferenz-Spezialist DEKOM AG erhält dreifache Auszeichnung
DEKOM AG zum erfolgreichsten LifeSize-Partner Europas gekürt - Dreifache Auszeichnung für Hamburger Videokonferenz-Spezialisten Hamburg/Valencia. Die DEKOM AG, Deutschlands Spezialist für Videokonferenz und Medientechnik, wurde am vergangenen Donnerstag gleich dreifach ausgezeichnet: Der renommierte US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier LifeSize ehrte das Hamburger Unternehmen auf der... Hamburg
Videokonferenz-Anbieter DEKOM ist erneut LifeSize EMEA Reseller of the Year
Hamburg. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM AG, freut sich über einen weiteren Award: Das Hamburger Unternehmen wurde vom renommierten US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier LifeSize abermals zum "EMEA Reseller of the Year (Mature Markets)" gekürt. Die begehrte Auszeichnung geht damit bereits zum fünften Mal in Folge nach Hamburg - und kam dennoch... Hamburg
Videokonferenz-Anbieter DEKOM expandiert in Belgien
Brüsseler Büro eröffnet / Siebter DEKOM-Standort in Europa / Weitere in Planung Hamburg/Brüssel. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM AG, hat einen weiteren Standort eröffnet: Die DEKOM Belgium NV mit Sitz in der Brüsseler Rue de la Loi. Mit der DEKOM Belgium NV ist das Hamburger Unternehmen in nunmehr sieben europäischen Ländern vertreten, und setzt seine...
Ukrainische DEKOM wird Cisco TelePresence Partner
Hamburg, Deutschland / Kiew, Ukraine. Die DEKOM Ukraine LLC, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, hat sich am vergangenen Montag offiziell zum "ATP - Cisco TelePresence Video Advanced Satellite Partner" für Ost-Europa qualifiziert - und baut damit Ihre Marktposition weiter aus: Lediglich fünf Unternehmen in der gesamten Ukraine sind berechtigt, diesen Status zu führen. Eine herausragende... Kiew
Niederländische DEKOM-Tochter erhält Cisco TelePresence Partner-Status
Hamburg/Breda. Die niederländische DEKOM BV, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, wurde am vergangenen Dienstag offiziell zum "ATP - Cisco TelePresence Video Advanced Satellite Partner" qualifiziert. Eine herausragende Leistung für die DEKOM BV: Das Cisco ATP-Programm stellt durch ein anspruchsvolles, kontinuierliches Zertifizierungsverfahren die höchste Kompetenz und bestmögliche... Breda