DeutschlandSIM Smartphone-Tarif für nur 2,95 Euro

Exklusive Sparvorteile für COMPUTER BILD-Leser

15.11.2013 - 10:49 - Kategorie: Mobile Kommunikation - (ptext)

Mit einem außergewöhnlich günstigen Smartphone-Tarif dreht in der morgigen Ausgabe 25/2013 der COMPUTER BILD die Preisschraube extrem nach unten. Unter www.computerbild.de/aktion/DeutschlandSIM erhalten Leser den beliebten SMART 50 im Netz von o2 für dauerhaft nur statt 4,95 Euro monatlich und sparen zudem den von einmalig 19,95 Euro. Der Top-Tarif mit besonders kurzer Laufzeit von nur einem Monat bietet je 50 Inklusiv-Minuten und -SMS in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate 100 MB.

Günstig wie nie: Der SMART 50 ist perfekt auf Smartphone-Newcomer und Kunden mit geringerem Verbrauch zugeschnitten. Für nur 2,95 Euro monatlich sind hier 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS und eine 100 MB Internet-Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s enthalten. Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens steht bis zum Monatsende kostenfrei GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung Jede weitere Minute und SMS kostet 15 Cent. Als zusätzlichen Aktionsbonus bekommen die Leser einen Gutscheincode, mit welchem der Startpaketpreis von 19,95 Euro entfällt.

Daten-Upgrades zum Vorzugspreis: Auch Power-Surfer finden mit dem SMART 50 ihren Traumtarif, denn sie können ihr Highspeed-Datenvolumen auf 1 GB erhöhen. Entscheiden sie sich direkt bei Vertragsabschluss für das Upgrade, wird der monatliche Aufpreis von regulär 9,95 Euro auf dauerhaft 6,95 Euro reduziert.

Details zur Abwicklung: Leser der COMPUTER BILD finden den Gutschein-Code, den sie im Rahmen der Bestellung auf der Aktionsseite von DeutschlandSIM eingeben, auf Seite 76 der Ausgabe vom 16. November. Abonnenten erhalten die COMPUTER BILD bereits am Freitag und können schon wenige Tage später mit ihrem super Tarif durchstarten. Die Versandkosten betragen einmalig 2,95 Euro.

Weitere Informationen: www.computerbild.de/aktion/DeutschlandSIM.

Anuschka Meyer-Hamme

Unternehmensprofil

Mit 300.000 Aktivierungen jährlich ist die eteleon AG deutschlandweit führend im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).

Allnet-Flat mit Highspeed-Internet nur 12,95 Euro
Jetzt lassen es COMPUTER BILD und DeutschlandSIM so richtig krachen: Mit dem FLAT S Tarif in der exklusiven COMPUTER BILD-Edition bietet DeutschlandSIM erstmals eine Allnet-Flat inklusive 500 MB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s für unter 13 Euro. Den Gutscheincode erhalten alle Leser in der aktuellen Ausgabe 08/2014. Die Bestellung des vielseitigen Smartphone-Tarifs mit nur einmonatiger... München
DeutschlandSIM startet große Vorteilsaktion mit COMPUTERBILD
DeutschlandSIM - Der clevere Smartphone Tarif für günstiges telefonieren, simsen und surfen, startet morgen gemeinsam mit der COMPUTERBILD eine große Leser-Vorteilsaktion. Mit Erscheinen der neuen Ausgabe stellt DeutschlandSIM allen Lesern seinen ALL-IN Tarif exklusiv mit einem dauerhaften Rabatt von rund 30 Prozent (4,95 Euro anstatt 6,95 Euro) zur Verfügung. Obendrein gibt es die optionalen... München