Die Pressemitteilung mit dem Titel: Doppelspitze beim Pro Campus-Presse Award 2011 / Ottfried und Heuler sind die besten Studierendenzeitungen ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Pro Campus-Presse Award 2013: And the Award goes to ... / Die Kölner Studierendenzeitung schlägt alle Konkurrenten aus dem Feld und wird beste deutschsprachige Studierendenzeitschrift 2013
Zum ersten Mal beworben, trugen die Rheinländer direkt den Sieg davon. Von den insgesamt rund 30 Bewerbungen auf den Pro Campus-Presse Award schafften es zehn Zeitungen und Zeitschriften unterschiedlichster Machart in die engere Auswahl. Die zehnköpfige Jury diskutierte mehrere Stunden, bis die drei Sieger und Platzierten feststanden. Neben der Studierendenzeitung der Universität Köln findet... Remagen
Seismograf geht an Christine Graeff / Kommunikationschefin der Europäischen Zentralbank ist "PR-Managerin des Jahres 2013"