Die Pressemitteilung mit dem Titel: Doppelspitze beim Pro Campus-Presse Award 2011 / Ottfried und Heuler sind die besten Studierendenzeitungen ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Pro Campus-Presse Award 2014 / Zur Quelle ist Gewinner des zehnten Pro Campus-Presse Awards
Die Studierendenzeitung Zur Quelle der Universität Potsdam hat den Pro Campus-Presse Award 2014 gewonnen. Die Redaktion setzte sich gegen rund 30 Mitbewerber durch und siegte knapp vor der Berliner Konkurrenz, der Zeitschrift Unaufgefordert der Humboldt-Universität. Den dritten Platz belegt Akrützel, die Hochschulzeitung der Universität und Fachhochschule Jena. Ein Sonderpreis für Gestaltung... Remagen
Seismograf geht an Christine Graeff / Kommunikationschefin der Europäischen Zentralbank ist "PR-Managerin des Jahres 2013"