Die Pressemitteilung mit dem Titel: Flatter geht nicht: Mobilfunk-Aktionstarif "Flat All-Star" von mobilcom-debitel in bester Netzqualität ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Sparhandy: Allnet- und Internet-Flatrate ab 29,90 Euro
Die Sparhandy GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, bietet als derzeit einziger Reseller die Tarife "Flat Allnet" an, die es sonst nur in ausgesuchten mobilcom-debitel-Shops und online unter mobilcom-debitel.de gibt. Mit diesen Tarifen können sich Kunden gleich über mehrere Flatrates freuen. Der Tarif "Flat Allnet" bietet den Kunden für nur 29,90 Euro... Köln
mobilcom-debitel setzt beim Styling auf 123skins
- Anbieter hochwertiger Designfolien kooperiert mit Mobilfunk-Service-Provider-Größe - White Label Shop bietet mobilcom-debitel-Kunden ab sofort hunderte Designs für mobile Endgeräte Berlin, den 13. Juli 2011 - Deutschlands größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel (www.md.de) vertraut in Sachen Styling 123skins (www.123skins.de) und erweitert sein Portfolio um die... Berlin