Fritz Kalkbrenner komplettiert das größte Holi-Electro-Festival vom 23. bis 25. August 2013 in Mendig

Kartenandrang riesig, aber nur 15.000 Fans dürfen dabei sein beim Airfield Festival `Holi In Colors

22.06.2013 - 11:16 - Kategorie: Musik und Konzerte - (ptext)
Superstar Fritz Kalkbrenner spielt live auf dem Airfield Festival in Mendig (Zoom)

Steve , Alesso, Fedde Le Grand, Moonbootica, Porter Robinson, Gesaffelstein, Monika Kruse, Feed Me, Zeds Dead, Thomas Gold, Dimitri Vegas & Like Mike... die Liste der Acts, die beim Festival ' IN COLORS' auftreten, las sich ohnehin schon wie das "Who is Who" der internationalen Electro-Szene. Doch jetzt setzen die Macher des größten europäischen Holi-Electro-Festivals, das vom 23. bis 25. August erstmals in (bei Koblenz) steigt, noch einen oben drauf. Airfield Festival 'HOLI IN COLORS' presents: FRITZ KALKBRENNER.

Der Superstar unter den Superstars kommt mit seinem Live-Set nach Mendig und komplettiert das beeindruckendste Lineup, das in diesem Jahr in Deutschland zu erleben sein wird. Das sehen die Jungs von Co-Headliner MOONBOOTICA genauso. Kowe erklärt: "Das Lineup des Airfield Festivals ist in der Tat großartig. Ich selbst freue mich schon darauf , mir einige Acts anzuschauen. Moonbootica werden auf der Bühne Vollgas geben. Wir kommen mit einer fetten Light-Show, die eigens auf unser neues Live-Set abgestimmt wurde."

15.000 Fans können bei diesem noch nie dagewesenen 3-Tages-Spektakel in Mendig dabei sein. Die Hälfte aller Tickets sind bereits verkauft... "Die Ankündigung von Fritz , bei uns zu spielen, wird die Kartennachfragen durch die Decke gehen lassen", ist Veranstalter Andreas ( Concepts GmbH, Köln) sicher. "Doch bei 15.000 Tickets ist tatsächlich Schluss, wer zu spät kommt, muss sich dann bis zum nächsten Jahr gedulden."

Die 15.000, die sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, erleben ein 36-stündiges Programm auf drei Bühnen mit 3D-Effekten und einem Show-Konzept á la "Tomorrowland". Und als besonderes Special steigt am Samstag auf der Open Air Fläche des Festivals "Holi In Colors", bei dem die Zuschauer zu unwiderstehlichen Tanzmusik stündlich ihr buntes Holi-Farbpulver in die Luft werfen.

Weitere Infos und Tickets auf http://www.holiincolors.de.

Die 3-Tages-Tickets sind erhältlich zum Preis ab 63,00 € inkl. Parken & Camping.

Markus Müller

`HOLI IN COLORS` Airfield Festival vom 23. bis 25. August 2013 in Mendig
Das HOLI-Fest in Indien - dort besitzt das Werfen von Farben, mit dem die Menschen ausgelassen den Sieg des Guten über das Böse feiern, eine uralte Tradition... In Deutschland ist HOLI ganz neu - und bei uns erwächst um das Fest der Farben gerade ein unglaublicher Hype. Und so ist die Zeit reif für ein Festival, das es in Deutschland so noch nie gab: Das 'HOLI IN COLORS' Airfield Festival auf dem... Leverkusen
Reisen zum Tomorrowland 2014 powered by tele.ring
Veranstaltungsspezialist Syntex Eventtravel http://eventtravel.at wartet mit einem neuen Produkt-Highlight auf: exklusive Reise-Pakete für das Tomorrowland, eines der größten elektronischen Festivals. Kunden profitieren dabei vom umfassenden Know-how und der nunmehr fünfjährigen Kooperation von Syntex Eventtravel als offiziellem Tomorrowland-Travel-Partner. Die Pakete sind powered by tele.ring... Wien
Pioneer alpha 2012 - 3.11.2012 Sport- und Kongresshalle Schwerin
Im letzten Jahr wurde mit dem Motto "LEGENDS" nicht zu viel versprochen. Die Pioneer alpha 2011 glänzte mit unvergesslichen Momenten in den Sport- und Kongresshallen in Schwerin. In diesem Jahr geht das in Norddeutschland beheimatete Indoor Festival in sein 17. Jahr - ganze zehn davon bereits in Schwerin. Mit dem diesjährigen Motto "CUBIK" werden vollkommen neuartige und so noch nie gesehene... Königswinter
Ein knallbunter Sommer geht fulminant zu Ende: Ganz Europa im Farbenfieber (FOTO)
Über 150.000 Besucher in Deutschland und insgesamt 300.000 in Europa tanzten in diesem Sommer im spektakulären Farbenregen und feierten die ausgefallenste Party des Jahres: Das Holi Festival of Colours überzeugte seine Fans nicht nur mit einer unvergleichlichen Atmosphäre und grandiosen Locations - vor allem das phänomenale Line-Up mit international gefeierten Superstars begeisterte das Publikum... Berlin
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verkündet Line-Up für die Opening Party 2014: Paul Kalkbrenner, Sasha und Nic Fanciulli treten als Headliner bei der Opening Party 2014 am Samstag, 24. Mai auf.
München/Playa d"en Bossa: Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verkündete das Line-Up für die Opening Party 2014 am Samstag, den 24. Mai, die eine weitere bedeutsame Saison für die kultverdächtige Hotel-trifft-Musik Location einläutet. Als Startschuss für die vierte Saison des Ushuaïa Ibiza Beach Hotels auf der Weißen Insel, verspricht die Opening Party erneut einen ganzen Tag voll visueller und... Augsburg
"Isle Of Dreams" mit neuer Location in Basel / Electronic Music Festival vom 8. - 10. August auf dem St. Jakobs-Open Air-Gelände (Halle und Camping auf dem Areal) in Basel, Münchenstein
- Exklusives Open Air mit internationalen Top-Acts wie Avicii, David Guetta und Calvin Harris Das dreitägige elektronische Open Air Musikfestival "Isle Of Dreams", inspiriert von der Musik und Kultur Ibizas mit den weltbekannten Top-DJs als Headliner, wird aufgrund der grossen internationalen Resonanz und auf Wunsch der Fans von Gunzgen nach Basel verlegt. Vom 8. bis 10. August... München