ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Fritz Kalkbrenner komplettiert das größte Holi-Electro-Festival vom 23. bis 25. August 2013 in Mendig

Kartenandrang riesig, aber nur 15.000 Fans dürfen dabei sein beim Airfield Festival `Holi In Colors

22.06.2013 - 12:16 - Kategorie: Musik und Konzerte - (ptext)
Superstar Fritz Kalkbrenner spielt live auf dem Airfield Festival in Mendig (Zoom)

Steve , Alesso, Fedde Le Grand, Moonbootica, Porter Robinson, Gesaffelstein, Monika Kruse, Feed Me, Zeds Dead, Thomas Gold, Dimitri Vegas & Like Mike... die Liste der Acts, die beim Festival ' IN COLORS' auftreten, las sich ohnehin schon wie das "Who is Who" der internationalen Electro-Szene. Doch jetzt setzen die Macher des größten europäischen Holi-Electro-Festivals, das vom 23. bis 25. August erstmals in (bei Koblenz) steigt, noch einen oben drauf. Airfield Festival 'HOLI IN COLORS' presents: FRITZ KALKBRENNER.

Der Superstar unter den Superstars kommt mit seinem Live-Set nach Mendig und komplettiert das beeindruckendste Lineup, das in diesem Jahr in Deutschland zu erleben sein wird. Das sehen die Jungs von Co-Headliner MOONBOOTICA genauso. Kowe erklärt: "Das Lineup des Airfield Festivals ist in der Tat großartig. Ich selbst freue mich schon darauf , mir einige Acts anzuschauen. Moonbootica werden auf der Bühne Vollgas geben. Wir kommen mit einer fetten Light-Show, die eigens auf unser neues Live-Set abgestimmt wurde."

15.000 Fans können bei diesem noch nie dagewesenen 3-Tages-Spektakel in Mendig dabei sein. Die Hälfte aller Tickets sind bereits verkauft... "Die Ankündigung von Fritz , bei uns zu spielen, wird die Kartennachfragen durch die Decke gehen lassen", ist Veranstalter Andreas ( Concepts GmbH, Köln) sicher. "Doch bei 15.000 Tickets ist tatsächlich Schluss, wer zu spät kommt, muss sich dann bis zum nächsten Jahr gedulden."

Die 15.000, die sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, erleben ein 36-stündiges Programm auf drei Bühnen mit 3D-Effekten und einem Show-Konzept á la "Tomorrowland". Und als besonderes Special steigt am Samstag auf der Open Air Fläche des Festivals "Holi In Colors", bei dem die Zuschauer zu unwiderstehlichen Tanzmusik stündlich ihr buntes Holi-Farbpulver in die Luft werfen.

Weitere Infos und Tickets auf http://www.holiincolors.de.

Die 3-Tages-Tickets sind erhältlich zum Preis ab 63,00 € inkl. Parken & Camping.

Bewertung

Werbung

Pressekontakt

Markus Müller
Inhaber
Tel: +49 (163) 47873-23

Ortsbezug

Ähnliche Medienmitteilungen

Reisen zum Tomorrowland 2014 powered by tele.ring
Veranstaltungsspezialist Syntex Eventtravel http://eventtravel.at wartet mit einem neuen Produkt-Highlight auf: exklusive Reise-Pakete für das Tomorrowland, eines der größten elektronischen Festivals. Kunden profitieren dabei vom umfassenden Know-how und der nunmehr fünfjährigen Kooperation von Syntex Eventtravel als offiziellem Tomorrowland-Travel-Partner. Die Pakete sind powered by tele.ring... Wien
Die Festivalsaison im Papaya Club an der kroatischen Küste
Der vom DJ MAG zum 23. besten Club weltweit gekürte Papaya Club, liegt direkt an der traumhaften Küste Kroatiens oder genauer gesagt - an einem der beliebtesten Party-Strände Europas dem Zrce Beach mit insgesamt sechs Clubs. In diesem Sommer zeigt sich Kroatiens führender Club Papaya von seiner besten Seite und glänzt mit Verbesserungen in fast jeder Ecke der Location. Der Schwerpunkt liegt dabei... Novalja
Blind Guardian: Erster Live-Auftritt nach fast zwei Jahren
Eine tolle Nachricht für alle Blind Guardian-Fans: Hansi Kürsch & Co. haben soeben ihren Auftritt beim »OUT&LOUD« Festival in Geiselwind bestätigt, das vom 29. bis 31. Mai 2014 stattfindet. Der erste Auftritt der Krefelder Kultband seit fast zwei Jahren! "Das letzte Mal haben wir im Juli 2012 beim Rockharz Festival auf der Bühne gestanden", erinnert sich Sänger Hansi Kürsch. "Anschließend...
Clubs in Berlin bereiten sich auf die BerMuDa vor
Mit dem viertägigen Clubbing-Festival macht Berlin seinem Ruf als europäische Hauptstadt der elektronischen Tanzmusik wieder einmal alle Ehre. Nach der erfolgreichen Einführung im letzten Jahr kehren die Berlin Music Days vom 3. bis 6. November 2010 nach Berlin zurück. Das Festival, mit dem das für seine Vielfalt bekannte Nachtleben, die weltberühmten DJs und die Clublandschaft Berlins gefeiert...
VOLT Festival in Sopron und Heineken Balaton Sound Festival in Zamárdi
VOLT Festival: Sopron, 30. Juni bis 3. Juli 2010 Sopron - nur 60 km östlich der österreichischen Bundeshauptstadt ist den Wienern die ungarische Stadt Sopron schon lange ans Herz gewachsen. Waren einst günstige Salami und preiswerte Zahnkronen Anlass für einen Ausflug, so ist es heute VOLT, eines der größten Musikfestivals Ungarns, das Jung und Alt anzieht. Nicht zufällig kommt der Name des... Wien
Internationales Ska Festival in London
Ska - das heißt Reggae und Calypso Music vom Feinsten. Wer die Stars der Szene live auf der Bühne sehen will, muss vom 3. bis zum 6. Mai 2012 nach London fahren, denn in diesen vier Tagen treffen sich die Superstars der Ska Szene in der englischen Hauptstadt. Streng genommen gibt es kleine Ska Festivals schon seit 50 Jahren, aber erst 1988 wurde diese einzigartige Musik aus der Karibik bekannt,...