Greenselect Phytosome jetzt im HMT® Plus Figurkonzept

16.10.2012 - 14:10 - Kategorie: Ernährung und Gewichtsreduktion - (ptext)
HMT Plus Figurkonzept mit Greenselect Phytosome (Zoom)

Koblenz - Vielen ist der Name HMT® Plus seit langer Zeit ein Begriff. Denn unter dieser Marke vertreiben wir seit vielen Jahren ein natürliches Produkt zur Nahrungsergänzung.

Nach langwieriger Recherche haben wir nun einen geprüften Inhaltsstoff gefunden, der ideal zu unserem HMT® Plus Figurkonzept passt. Der Name dieses aus unserer Sicht ganz besonders wertvollen und einzigartigen Wirkstoff ist "Greenselect® Phytosome" der Firma Indena S.p.A. Milano.

Bei Greenselect Phytosome handelt es sich um einen mit Phytosomen optimierten Grünteeextrakt, also einen prlanzlichen Wirkstoff.

Dieser Grünteeextrakt ist besonders reich an dem so genannten Epigallocatechin und somit besonders "potent".

Neben Veröffentlichungen in Fachmagazinen und dem weltweit führenden .com erhielt Greenselect® Phytosome auch den in der EU bekannten Frost and Sullivan Award.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser neue Inhaltsstoff unsere Kunden von HMT® Plus Figurkonzept begeistern wird. Eine Nahrungsergänzung mit diesem speziellen Grünteeextrakt hat es bislang überwiegend nur in den USA oder Italien gegeben.

Jeder der nähere Informationen zu unserem Produkt oder Greenselect erhalten möchte, findet unzählige Informationen im Internet oder kann sich auch von seinem Apotheker vor Ort beraten lassen.

HMT® Plus ist in jeder Apotheke unter der PZN 9340281 erhältlich.

Informationen findet man unter : www.hmt-plus.de

Biomenta GmbH
Herr Thomas Kind
Josef Görres Platz 2