Die Pressemitteilung mit dem Titel: Mit Heimstärke ins Halbfinale? Borussia Dortmund gegen den FC Malaga am Dienstag exklusiv auf Sky / Hitzfeld und Gullit am Dienstag, Beckenbauer und Salihamidzic am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu Gast ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Hoffen auf ein weiteres "Wunder von Dortmund": BVB - Real Madrid am Dienstag nur bei Sky / Bayern - ManUnited am Mittwoch / mit Hitzfeld und Ismael am Dienstag, Beckenbauer und Hargreaves am Mittwoch
In der vergangenen Saison gelang dem BVB gegen den FC Malaga mit zwei Toren in der Nachspielzeit das "Wunder von Dortmund" und damit der Einzug ins Halbfinale der Königsklasse. Nach dem 0:3 im Hinspiel in Madrid hoffen die Borussen am Dienstag auf das nächste Fußballwunder. Das Rückspiel zwischen dem BVB und Real Madrid zeigt Sky live und exklusiv. Erik Meijer, der am Dienstag und Mittwoch... Unterföhring
Dirty Harry is back