Lüfterfreier Panel-PC mit rundum IP67 !

13.02.2012 - 14:37 - Kategorie: Server und Hardware - (ptext)

Lüfterfreier Panel-PC mit rundum IP67 !
(NL/1186865766) - 12,1" TFT LCD mit robustem Aluminiumgehäuse
- Lüfterfrei, IP67 Schutz rundum
- Schock- und Vibrationsbeständigkeit MIL-STD-810G konform
- Intel® M CPU
- großer Temperaturbereich
- Spannungsversorgung 9 - 32 VDC
- USB, COM, CF Card, GLAN, WLAN
- 2 GB DDR2 SO-DIMM

Wasserdicht, robust, komplett geschlossen, mit Schutz gegen Stöße und Vibration erfüllt der Panel-PC Modell RPP-121M von COMP-MALL höchste Ansprüche bei Anwendungen in rauer Umgebung.
Diese finden sich bei der Verarbeitung von Lebensmitteln, im , in der parmazeutischen/chemischen Industrie, im Fahrzeug, bei Marine- oder Flugzeug-Betrieb, Outdoor und auch in anderen Extrembereichen.
Das Modell RPP-121M kann mit Wasser und Reinigungsmitteln abgespritzt werden, dem Panel-PC macht das aufgrund der komplett geschlossenen Bauweise nichts aus.

Der lüfterfreie Panel-PC ist mit Intel® Celeron M CPU, Intel® 910GMLE ICH6M und 2GB DDR2 SO-DIMM aufgebaut und bietet sehr gute Grafik. Das Modell RPP-121M arbeitet im Bereich von -10°C bis 60°C mit SSD.

Die Einsatzmöglichkeiten erweitern sich durch das optionale PCIe Wireless LAN Module, die geringe Einbautiefe und die Erweiterungsmöglichkeiten mittels bootfähigem CF II Sockel und PCIe mini-card Steckplatz.
Das lichtstarke LCD mit 12.1" Bildschirmdiagonale, besitzt eine Auflösung von 1024x768 Punkten, 500 cd/m2 Helligkeit, Kontrast von 700:1 und Touch Screen.

Es stehen eine Gigabyte Ethernet Schnittstelle und als Option WLAN zur Verfügung. Als Schnittstellen mit Verbindungen sind herausgeführt : 2 x USB 2.0, 2 x RS-232, GLAN und Audio. Die 2,5" HDD / SATA-DOM ist vibrationsdämpfend befestigt. Unterstützt werden XP-Embedded, Linux und Win CE 6.0. Zur Spannungsversorgung werden 12-24 VDC benötigt, für den Fahrzeugbetrieb ist eine Version mit 9 - 32 VDC Spannung lieferbar.
Die einfache Montage an der Wand oder im Schaltschrank ermöglicht der VESA-kit, für die Befestigung im Fahrzeug gibt es einen speziellen Antivibrations-Rahmen. Die Abmessungen des Aluminiumgehäuses betragen 315x247x68 mm.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.comp-mall.de/RPP-104M.html

COMP-MALL übernimmt auf Kundenwunsch Hard- / Software Integration, kundenspezifische Testprozeduren und Software / OS Anpassung.
COMP-MALL bietet ein Schwestermodell mit 10.4" LCD und weitere Modelle mit IP65 Schutzklasse.

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH mit Sitz in München kundenorientiert und flexibel.
Die Produktebene ist die Bereiche Industrie-PC-Komponenten (Slot-CPU Karten, passive , embedded Boards, industrielle Motherboards, Industrie-PC-Gehäuse, Flash Disk Produkte und Netzteile), LCD-Produkte (LCD-Panel-PCs, Workstations und LCD-Displays) sowie Embedded-Systeme (lüfterlose sowie Hut¬schienen-PCs) unterteilt.
Verwendet werden Produkte führender, selektierter Hersteller. Neben ist auch die Produktneuentwicklung möglich.
Komplettsysteme werden nach Kundenvorgaben von Grund auf konzipiert. Neben technischen Wünschen können Serviceleistungen und individuelle realisiert und kundenspezifische Hard- und Software integriert werden.
Die Ebene Applied uting umfasst neben den Geräten auch Software sowie Dienst-leistung und teilt sich wie folgt auf: Digital-Signage, POI/POS, Home-Automation/Access-Control, Medical Computing, Industrial Network und professionelles Monitoring für die IT und Industrie.
Auf der Leistungsebene steht die individuelle Lösungsfindung im Fokus. Individuelle , Liefer¬sicherheit und EOL-Management runden neben technischem Support das Profil ab. Unser Qualitäts- und Umwelt-Managementsystem basiert auf den Normen EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und EN ISO 14001:2004 (Umweltmanagement). http://www.comp-mall.de/download/QM_11.pdf .
Für Anwender in Automatisierung, Maschinen- und Anlagenbau, Systemintegration, Messen-Steuern-Regeln, Gebäudetechnik, Kommunikation, Visualisierung, und vielen weite¬ren Branchen stellt COMP-MALL als Partner seit 1993 passende Lösungen bereit und unter¬stützt diese in Ihren Projekten.

COMP-MALL GmbH
A. Pellegrini
Geisenhausenerstr. 11a 81379 München
Tel: -
Email: ap [at] comp-mall [dot] de
COMP-MALL GmbH
An. Pellegrini
Geisenhausenerstr. 11a 81379 München
Tel: -
Email: ap [at] comp-mall [dot] de
Web:

Lüfterfreier 15“ Panel-PC entspricht IP65 !
Abbildung zu [title] - 15” TFT LCD im robustem Aluminiumgehäuse - lüfterfrei, IP65 Schutz an 5 Seiten - Schock- und Vibrationsbeständigkeit nach MIL-STD-810G - großer Temperaturbereich - Spannungsversorgung 12 – 24 VDC - USB, COM, CF Card, LAN, VGA Robust, wasserdicht / IP65 an fünf Seiten und mit Schutz gegen Stöße und Vibration ist der Panel-PC, Modell RPP-150, von COMP-MALL speziell für Anwendungen in rauer...
Lüfterfreier 15 Panel-PC entspricht IP65 !
Lüfterfreier 15 Panel-PC entspricht IP65 ! (NL/8652125244) - 15 TFT LCD im robustem Aluminiumgehäuse - lüfterfrei, IP65 Schutz an 5 Seiten - Schock- und Vibrationsbeständigkeit nach MIL-STD-810G - großer Temperaturbereich - Spannungsversorgung 12 24 VDC - USB, COM, CF Card, LAN, VGA Robust, wasserdicht / IP65 an fünf Seiten und mit Schutz gegen Stöße und Vibration ist der Panel-PC, Modell... München
POWERFUL - 17“-Touch-Panel-Industrie-PC für Core-i3/5/7-CPU
Mit dem neuen IPPC-9171G ist bei AMC nun auch ein Touch-Panel-IPC mit 17"-Display lieferbar, der großzügige Rechenleistung durch die modernste und leistungsstarke Intel-Core i3/i5/i7-Prozessoren bietet. Er ist für HMI-Applikationen wie Anlagen-, Maschinen- oder Prozesssteuerung ideal einsetzbar. Der Industrie-Computer IPPC-9171G kann mit Intel-Mobile-Core-i3/i5/i7-Prozessoren mit bis zu 6 MB L3... Chemnitz
IP54-geschützter Industrie-PC im 19-Zoll-Rackmount-Format