Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI

Steckt voller Energie: Multimedia-Netbook mit Dual-Core und HDMI!

02.07.2013 - 11:26 - Kategorie: Foto und Video - (ptext)

Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI (Zoom)

Top-Ausstattung für Web2.0, Video und Musik: Surfen, spielen, arbeiten - das kann man jetzt alles unterwegs machen! Dieses Android- ist ab sofort immer dabei!

Das ist digitale Freiheit: rasend schnelles Internet und flüssige Multimedia-Performance für unterwegs. Handlich klein und leicht - und mit Dual-Core-Power!

Websites, Games und Apps laufen auf diesem Android-Netbook von Meteorit flüssig wie nie. Und dank HDMI-Anschluss kann man Video-Streams in bester HD-Qualität auf dem Flachbildfernseher oder über den Beamer erleben!

Das handliche Netbook hält dank schnellem 150-Mbit-WLAN auch mobil am Hotspot auf dem Laufenden. Für den Video-Chat nutzt man die integrierte Webcam! Ideal, um mit Freunden auch im Ausland engen Kontakt zu halten.

Dual-Core-CPU mit zweimal 1,0 GHz

Hochwertiger LCD-Bildschirm: 25,6 cm/10,1", Widescreen-Auflösung 1024 x 600

Packende HD- (720p) über HDMI am LCD-TV oder Beamer

Intuitives, sicheres Betriebssystem: Android 4.0-Betriebssystem

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR3-RAM

Speicher: MicroSDHC-Karte bis 32 GB oder USB-Festplatte (bitte dazu bestellen)

Schnelle WLAN-Verbindung, b/g/n-kompatibel bis 150 MBit

Tastatur mit -Layout für schnelles Tippen und Chatten

Stereo-Lautsprecher

Webcam (0,3 MP) mit Mikrofon

Ideal für Web2.0: z.B. Facebook, Twitter, YouTube u.v.m.

Original Google App-Pack vorinstalliert

Leistungsstarker Akku mit 3,7 V (5200 mAh) für bis 4 Stunden Laufzeit

Maße: 247 x 173 x 25 mm, wiegt 768 g

Anschlüsse: 3x USB (1x USB-), 2x Audio (3,5-mm-Klinke, In/Out), LAN RJ-45, Netzteil, MicroSD/SDHC-Cardslot, HDMI

Android-Netbook inklusive 230-V-Netzteil, USB-Kabel und deutscher Anleitung

Preis: 139,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von EUR

Bestell-Nr. PX-8813

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8813-1517.shtml

Bilderlinks:

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressefach

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

Dr. Eyla Hassenpflug

Heiko Loy

Unternehmensprofil

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

TOUCHLET 9.7" Tablet-PC X10.dual Android 4.1, GPS & BT
Höchste Performance bei Spielen, Websites und Multimedia. Ultramodernes IPS-Multitouch- Display und Alu-Cover im Slim-Design. Überzeugende Vorteile für den Nachfolger des von der Fachpresse vielfach ausgezeichneten <a href="http://www.pearl.de/c-1540.shtml"> Tablet-PC </a> im iPad-Format. Ideal für Freizeit, Hobby und Beruf: Verbesserte Hardware und angenehm großes 24,6-cm-... Buggingen
Meteorit 10,1"-Android-Netbook NB-10.HD mit HDMI/ 150MBit WLAN/ Webcam
Mit HD-Ausgabe am LCD-TV, Flash-Mediaplayer, TwinCore-Akku und LED-Display Die neue digitale Freiheit: Schnelles Internet und Multimedia, Flash10.1 für Twitter, Facebook und Youtube: Das NB-10.HD von Meteorit setzt in Sachen mobiles Surfvergnügen neue Maßstäbe. Leistung, die beeindruckt: Kern des flotten HighTech-Begleiters ist der schnelle Prozessor. Mit 1 GHz-Taktung laufen Websites, Spiele und... Buggingen