Die Pressemitteilung mit dem Titel: MS EUROPA Familienspecial: Kinder reisen kostenlos ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Fluggeschenk zum Jahresstart: MS EUROPA 2 Kennenlern-Wochen
- Flugarrangements ab/bis Deutschland kostenlos für drei ausgewählte Mittelmeer-Reisen - Einmalige Aktion zum Kennenlernen der EUROPA 2 - Taufe der EUROPA 2 am 10. Mai 2013 in Hamburg, anschließend Beginn der Mittelmeer-Saison In der ersten Reisesaison des Neubaus MS EUROPA 2 profitieren Gäste von einmaligen Kennenlern-Wochen: Für drei ausgewählte Mittelmeerreisen schenkt...
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Fokus auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten
- MS COLUMBUS 2 Charter beendet - Fokus auf Luxus- und Expeditionssegment - Ausbau der internationalen Vermarktung Am 24. April wird die COLUMBUS 2 im Hafen von Barcelona an den Eigner Oceania Cruises übergeben. Mit Ende des Zwei-Jahres-Chartervertrages wird sich Hapag-Lloyd Kreuzfahrten künftig auf Luxus- und Expeditionskreuzfahrten fokussieren und in diesen Segmenten auch durch den Ausbau... Hamburg