Die Pressemitteilung mit dem Titel: PHOENIX-LIVE: Eurovision Song Contest 2013 - Dokumentation und zweites Semifinale in Malmö/Schweden - Donnerstag, 16. Mai 2013, 20.15 Uhr ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

phoenix-Live: Beide Halbfinale des Eurovision Song Contest - Dienstag, 6. Mai, und Donnerstag, 8. Mai, jeweils 21.00 Uhr
Auch in diesem Jahr überträgt phoenix die beiden Halbfinale des Eurovision Song Contest. Der Bonner Sender zeigt die beiden 120-minütigen Shows am Dienstag, 6. Mai 2014, und Donnerstag, 8. Mai 2014, jeweils ab 21.00 Uhr live aus den ehemaligen Werfthallen von der Halbinsel Refshaleøen bei Kopenhagen. Die Stimme der Sendungen ist Peter Urban. 2013 hatte Emmelie de Forest für Dänemark... Bonn
Eurovision Song Contest: eurovision.de bietet umfangreiches Social TV-Angebot
Den Eurovision Song Contest 2014 so nah wie möglich miterleben: Das bietet der NDR auf der Internetseite www.eurovision.de. Die Reporter berichten von den Einzelproben der Künstlerinnen und Künstler in Kopenhagen über die beiden ESC-Halbfinale-Shows am 6. und 8. Mai bis hin zum Finale am 10. Mai und präsentieren Interviews, Hintergrundgeschichten, Berichte vom roten Teppich und von... Hamburg
Barbara Schöneberger moderiert deutschen ESC-Vorentscheid 2015 / Andreas Bourani ruft zu Bewerbung auf / Ticketverkauf startet
Für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien auf der Bühne stehen: Wer das möchte, kann sich ab sofort darum bewerben. Singer/Songwriter Andreas Bourani ("Auf uns") ruft junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, ihr YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Oesterreich.de hochzuladen. Teilnehmen können Solokünstler und Bands - entweder mit einer eigenen Komposition oder mit einem... Hamburg
"Unser Song für Dänemark" als interaktives Live-Erlebnis
EinsPlus überträgt den deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2014 - Unser Song für Dänemark" am 13.3. live und zeigt die Kommentare aus den sozialen Netzwerken im selben Bild / Auch die Halbfinals am 6. & 8.5. sowie das Finale am 10.5. werden live übertragen Beim deutschen ESC-Vorentscheid kämpfen am Donnerstag, 13. März, acht Acts in Köln um das Ticket für Kopenhagen.... Baden-Baden
Vorhersage: Neuschnee in Malmö.
Oder auch: Fotojournalist aus Münster packt seine Tasche für den Eurovision Song Contest in Schweden Sehr geehrte Damen und Herren, wenn im kommenden Mai tonnenweise Stahlträger verbaut, kilometerlange Kabel verlegt und Dutzende Objektive auf die spektakuläre Bühne in der Malmö Arena gerichtet werden, wird der Eurovision Song Contest auch 2013 wieder Millionen Zuschauer weltweit vor den... Münster
Axis Netzwerk-Kameras sorgen für Sicherheit beim Eurovision Song Contest in Schweden
Wenn Mitte Mai der Eurovision Song Contest (ESC) in Südschweden über die Bühne geht, haben Netzwerk-Kameras von Axis Communications alles im Blick. Die Malmö Arena setzt im Bereich Sicherheit auf digitale Videoüberwachung. Die Organisatoren erwarten, dass der ESC mehr als 100 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte und bis zu 10.000 Besucher zu den zehn verschiedenen Veranstaltungen in die... Hallbergmoos
Deutschland live die Daumen drücken: Zum Eurovison Song Contest vom 14. bis 18. Mai nach Malmö reisen