Die Pressemitteilung mit dem Titel: PHOENIX Sendeplan für Donnerstag, 23. Februar 2012 Tages-Tipps: 10:30 L I V E Gedenkveranstaltung für die Opfer rechtsextremistischer Gewalt mit Rede der Bundeskanzlerin ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

phoenix-Sendeplan Donnerstag, 20.03.2014 TAGES-TIPPS: siehe Meldungstext
TAGES-TIPPS: 14:00 Sitzung des Deutschen Bundestages Einsetzung NSA- Untersuchungsausschuss Berlin: Dt. Bundestag 20:15 Markus Wolf (HD) Mielkes bester Mann Film von Christian Schulz, MDR/2013 ------------------------------------------------------------------- 04:45 Faszination Berge/ Thema 06:00 Florida - In der Haut eines Manatis (HD) Film von Jamie Crawford, Phoenix... Bonn
PHOENIX-Sendeplan für Sonntag, 13. Januar Tagestipp: 21:45 Erstausstrahlung: Kreuzfahrt in die Katastrophe 22:30 Unternehmen Mafia
05:15 Tag X 2/3: 12. September 1683 - Die Türken vor Wien Film von Christian Feyerabend, ZDF/2005 1683 hallte ein Schreckensruf durch Europa: Die Türken stehen vor Wien! Seit 60 Tagen war die Kaiserstadt im Würgegriff osmanischer Truppen. Am 12. September war alles nur noch eine Frage von Stunden - die Zeit arbeitete jedoch zu Gunsten der Wiener. (VPS 05:15) 06:00 Tag X 3/3: 14.... Bonn