Die Pressemitteilung mit dem Titel: Reisevermittler ANIMOD präsentiert auf der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder und damit seine Vertriebsschiene für Wiederverkäufer ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

London Calling: World Travel Market 2012 ein voller Erfolg für ANIMOD
Abbildung zu [title] Köln, 14. November 2012 800 Hotelpartner in 23 Ländern weltweit – und es werden immer mehr. Als einer von 5.121 Ausstellern war die ANIMOD GmbH aus Köln mit Vertretern des US-Unternehmens Voucher Wonder und des Kooperationspartners TOVED in London am Start, um den Weg für neue Kooperationen zu ebnen. Der Kölner Spezialist für Hotelgutscheine präsentierte sein umfangreiches Portfolio und...
Reisevermittler ANIMOD ist mit www.animod.com auf internationalem Erfolgskurs und erhält Clever reisen! Prädikat
(ddp direct)Köln, 2. Februar 2012 Mit seinem US-Unternehmen hat ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, in Cape Coral, Florida, bereits erfolgreich Fuß gefasst: Der US-Webshop www.animod.com ging schon 2011 online, in diesem Jahr startete der vielversprechende Vertrieb über ein US-amerikanisches sowie spanisches Couponingportal. Dass sich das ANIMOD Konzept Top-Hotels zu Top... Köln
DailyDeal wird auf iPhone und Android mobil!
Berlin/Köln 08.09.2010 - DailyDeal, das führende deutsche Lifestyle-Couponing-Portal und COUPIES, Deutschlands größte Coupon-Plattform auf dem Handy, werden in Zukunft eng zusammen arbeiten. Erstes Ergebnis dieser Kooperation: Die DailyDeal App für iPhone und Android-Handys. Für die Kunden bedeutet das ein umfassenderes Angebot, die Möglichkeit, Coupons bzw. Deals mobil zu nutzen und somit mehr... Berlin
Mehr Komfort für Unternehmen: DailyDeal nun mit Barcode-App
Zürich, 21. Mai 2012 – DailyDeal, ein Mitglied der Google-Familie, steigert den Nutzwert für Werbepartner und Kunden mit einer kostenlosen QR- und Barcode-Applikation für Smartphones mit Android- und iOS-Betriebssystem: Die rund 12’000 Werbepartner des Couponing-Portals können eingereichte Gutscheine ab sofort bequem und direkt vor Ort mit der „DailyDeal Partner“-App einscannen. Die Gutscheine...
Test: Reise-Schnäppchen im Web - Clever reisen! testet Reisedeal-Portale im Internet