Ryanair nimmt Fluglinie zwischen Frankfurt und Göteborg wieder auf

11.01.2012 - 18:40 - Kategorie: Fluggesellschaften und Flugpreise - (ptext)

Ab dem 16. März 2012 nimmt die Fluggesellschaft die beliebte Flugstrecke zwischen Frankfurt/Hahn und dem Airport City wieder in ihren Sommerflugplan auf. Dreimal wöchentlich - montags, mittwochs und freitags - gibt es dann nach einjähriger Pause wieder vom Hunsrück an die schwedische Westküste. Gestartet wird ab Frankfurt-Hahn laut Flugplan jeweils um 19:35 Uhr, für den Rückflug heben die Maschinen jeweils um 21:45 Uhr in Göteborg ab. Die berechnete Flugzeit beträgt 1 Stunde und 45 Minuten. Tickets können ab 19,99 Euro bereits unter www.ryanair.com gebucht werden.

Aus Deutschland

Aus Österreich

Aus der Schweiz

VisitSweden