Ryanair nimmt Fluglinie zwischen Frankfurt und Göteborg wieder auf

11.01.2012 - 18:40 - Kategorie: Fluggesellschaften und Flugpreise - (ptext)

Ab dem 16. März 2012 nimmt die Fluggesellschaft die beliebte Flugstrecke zwischen Frankfurt/Hahn und dem Airport City wieder in ihren Sommerflugplan auf. Dreimal wöchentlich - montags, mittwochs und freitags - gibt es dann nach einjähriger Pause wieder vom Hunsrück an die schwedische Westküste. Gestartet wird ab Frankfurt-Hahn laut Flugplan jeweils um 19:35 Uhr, für den Rückflug heben die Maschinen jeweils um 21:45 Uhr in Göteborg ab. Die berechnete Flugzeit beträgt 1 Stunde und 45 Minuten. Tickets können ab 19,99 Euro bereits unter www.ryanair.com gebucht werden.

Aus Deutschland

Aus Österreich

Aus der Schweiz

VisitSweden
Sweden

Gulf Air, die Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain, bringt vorgezogenen Winterflugplan, um den steigenden Passagierzahlen gerecht zu werden.
Aufgrund der stark angestiegenen Passagierzahlen im Sommer 2012 bringt Gulf Air, die Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain, einen vorgezogenen Winterflugplan. Dieser beginnt bereits am 10. September 2012. Der Flugplan bietet eine ganze Reihe neuer Services wie zum Beispiel mehr Frequenzen zwischen Bahrain und den Golfstaaten, dem Mittleren Osten, Nord-Afrika und weiteren Zielen in Asien, sowie...
Mehr Flüge mit Air Namibia nach Windhoek: Täglich mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek fliegen
Geschäftsreisen und Flüge nach Windhoek buchen: Flugangebot mit Air Namibia ab Flughafen Frankfurt für zusätzlichen Flug nach Windhoek ab 25. März 2012. Air Namibia nimmt noch mehr Flüge von Frankfurt nach Windhoek in den Flugplan auf. Geschäftsreisende und Urlauber können den zusätzlichen Langstreckenflug ab 25. März 2012 buchen und damit tägliche Flüge nach Namibia nutzen. Derzeit werden sechs...
Air China verbindet Houston und Peking mit Direktflug
Air China, der exklusive nationale Flagcarrier der Volksrepublik China, startet heute seine Direktverbindung zwischen dem Beijing Capital International Airport (PEK) in Peking (China) und dem George Bush Intercontinental Airport in Houston (Texas). (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO] ) (Photo: http://photos.... Houston
InterSky startet in den Sommer 2012!
Eröffnungs-Aktion mit 6.999 Tickets ab 69,99 EUR InterSky startet mit neuem Flugplan in den Sommer 2012. Neu werden noch mehr Flüge zu den beiden Mittelmeer Inseln Elba und Menorca durchgeführt. Berlin, Hamburg und Düsseldorf werden bis zu dreimal täglich, sowie Wien einmal täglich angeflogen. Als Eröffnungsangebot gibt es 6.999 Tickets zum Aktionspreis von 69,99 EUR (oneway, inkl. Steuern,... Bregenz
InterSky übernimmt Hamburg - Karlsruhe Strecke!
Neue Basis in Karlsruhe / Baden-Baden, Flüge zwischen Hamburg und Karlsruhe ab sofort buchbar Paukenschlag bei InterSky! Nun steht es also fest: Die Regional-Fluggesellschaft InterSky expandiert in Deutschland mit der Eröffnung einer zusätzlichen Basis in Karlsruhe. Neu bedient wird bis zu vier Mal täglich die Strecke zwischen Karlsruhe / Baden-Baden und Hamburg. Fast sah es so aus, dass auch... Bregenz
Billigflieger im Kosten-Check
Mal kurz für 9,99 Euro nach Barcelona fliegen? Klingt verlockend. Klickt man sich durch die Buchungsseiten der Low-Cost -Airlines, wird jedoch schnell klar: So billig kommt man nicht davon. Aktuellste Entwicklung im Tarifdschungel: Die neue Tarifstruktur von Air Berlin mit "JustFly"-Option. HolidayCheck hat zusammengestellt, mit welchen Zusatzkosten Urlauber bei den günstigsten Tarifen der... Bottighofen