Die Pressemitteilung mit dem Titel: Schwäbische Zeitung: Die Strukturreform der Polizei wirkt nach innen - Leitartikel ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Schwäbische Zeitung: Drollige Lösung - Kommentar
Innenminister Reinhold Gall gibt klein bei. Er akzeptiert den Beschluss des Verwaltungsgerichts Karlsruhe und schreibt die meisten Spitzenpositionen in den neuen Polizeipräsidien ordnungsgemäß aus. Offensichtlich hat sich der SPD-Politiker diesmal richtig beraten lassen. Wäre er gegen die Karlsruher Entscheidung rechtlich vorgegangen, so hätte ihm die nächste Niederlage vor dem baden-... Ravensburg
Christoph Plate wechselt im Frühjahr 2012 zur Schwäbischen Zeitung in die Chefredaktion
Leutkirch, November 2011 - Die Schwäbische Zeitung holt Christoph Plate nach Leutkirch. Plate, derzeit Redakteur der NZZ am Sonntag, wird von Frühling 2012 an Mitglied der Chefredaktion und unterstützt in dieser Position den Chefredakteur Hendrik Groth bei der Leitung der Mantelredaktion. "Mich erwartet eine interessante neue Aufgabe bei einer regionalen Qualitätszeitung. Die 'Schwäbische... Leutkirch