Die Pressemitteilung mit dem Titel: Stuttgarter Nachrichten: Warnung vor Blitzern ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Beachte Sie sich wenn Sie in Urlaub fahren für Geschwindigkeitskontrollen
Die Ferien starten langsam wieder in Europa und die Behörden in den verschiedenen Ländern nützen dies um ihre Staatskassen zu füllen. Radarfallen sind eine willkommene Ergänzung für den Haushalt, da nur ein Drittel von der Einnahmen wieder im Verkehr zurück fließt. Das ist nicht einzigartig, sondern ein Phänomen wo unten alle EU-Länder leiden. Die Polizei stellte alles in ihrer Macht ihr hart...
ARCD: Nein zur Legalisierung von Blitzerwarnern
- CDU-Bundestagsabgeordneter will straflose Nutzung von Blitzerwarnern für Mobiltelefone und Navigationsgeräte - Nur unangekündigte Kontrollen und Sanktionen helfen gegen Raser - Erhöhte Geschwindigkeit Hauptursache für schwere Unfälle - Bundesverkehrsminister will Antrag gründlich prüfen In einem Antragsentwurf für den Deutschen Bundestag fordert der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Jarzombek... Bad Windsheim