Die Pressemitteilung mit dem Titel: SUPER RTL zeigt "Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich" und "Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata" als Free-TV-Premiere ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Hakuna Matata! Sorgenfreie Stunden mit NUK und Disney "Der König der Löwen"
Zeven, Dezember 2011. Da kann fast jeder mit einstimmen: Hakuna Matata - "Es gibt keine Sorgen" singen die Tiere im Disney Filmerfolg "Der König der Löwen" aus vollem Herzen. Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa tanzen ihren fröhlichen Tanz dazu und sorgen für lachende Gesichter im Kinosessel oder beim Familienabend zuhause auf dem Sofa. Doch die Geschichte rund um das Löwenkind Simba regt...
Fantastisches Filmerlebnis am Freitagabend: SUPER RTL zeigt das Animationshighlight "Delgo" erstmalig im Free-TV / Sendedatum: Freitag, 7. März um 20.15 Uhr
Auf dem Sendeplatz "Family Cartoon" zeigt der Kölner Sender SUPER RTL an den Wochenendabenden Filme, die Familien ein gemeinschaftliches TV-Erlebnis ermöglichen. Nun können sich die Zuschauer auf ein besonderes Highlight freuen: Der Animationsfilm Delgo (USA 2008) feiert am 7. März zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr seine Free-TV-Premiere. Im Reich Jhamora droht ein lange schwelender... Köln