Die Pressemitteilung mit dem Titel: Tchibo macht das Lächeln leicht: Hochwertiger Zahnersatz zu günstigen Preisen (BILD) ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Neues aus der Praxis Torben Deutsch, Krempe bei Hamburg: Hochwertiger Zahnersatz bleibt günstig - trotz höherer Zahnarztkosten
2012 wird der Besuch für viele Patienten teuer. Die Neufassung der amtlichen Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) sieht seit Januar 2012 höhere Honorare für Zahnärzte vor. Das betrifft Privatpatienten sowie alle Kassenpatienten bei Behandlungen, die über die Regelversorgung der Kassen hinausgehen, z.B. bei Zahnersatz. Damit gesunde und schöne Zähne kein Privileg für Reiche sind, entscheiden sich...
Zahnambulanz24 - Ihr Dentallabor in Berlin für hochwertigen und innovativen metallfreien Zahnersatz.
Unser Know-how und Service - Ihre Vorteile Seit mehr als 15 Jahren fühlt sich unser Dentallabor Zahnambulanz24 zufriedenen Kunden im Großraum Berlin verpflichtet. Wir sind ein Dentallabor mit Auszeichnung durch das QS-Dental-Zertifikat. Schmidt & Golze Dentaltechnik (Zahnambulanz24) ist ihr zahntechnisches Labor in Berlin, welches erfolgreich nach dem branchenspezifischen... Berlin
Nicht um jeden Preis: Bei Zahnersatz zählen Individualität und Vertrauen
Hessische Zahnärztevertretungen nehmen Stellung zum Angebot von Tchibo und Novadent Zahnersatz ist ein ähnlich individuelles Produkt wie maßgefertigte Kleidung. Er muss sitzen und passen und dies auch noch nach Jahren täglicher Beanspruchung. Ob deshalb ein Billigangebot mit der "ZahnersatzCard" der Kaffeeröster-Kette Tchibo auf lange Sicht wirklich die günstigere Alternative ist, stellen nicht... Frankfurt
Tchibo - bei der ZahnersatzCard die falsche Bohne geröstet