ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel: Eine Therapeutin, zwei Parteien, 2975 Fälle: "Zwei bei Kallwass" feiert am 7.11.2011 zehnjähriges TV-Jubiläum ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Abgetanzt! Quotenstarker "Tanztag" auf sixx
Starke Performance von Katy Perry und sixx! Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der "Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 - Make Your Move" und "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte" erreichten Marktanteile von 7,1 bzw... Unterföhring
Bestwert seit 2010: Herausragende Quoten für "Galileo Spezial" über Nordkorea
13. Oktober 2014. Verschwundener Führer, großes Zuschauerinteresse: Mit dem "Galileo Spezial: "Das geheime Land - Leben in Nordkorea", erzielte ProSieben am gestrigen Sonntag 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Das ist der beste Wert für ein "Galileo Spezial" seit März 2010. Vor Ort in Nordkorea zeigte Moderator Stefan Gödde, wie die Nordkoreaner leben -... Unterföhring
kabel eins stürmt die Prime Time mit "S.W.A.T." am Montag
25. März 2014: Spezielle Polizeitaktik zahlte sich am Montagabend für kabel eins aus: Mit dem Action-Hit "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" erreichte der Sender in der Prime Time hervorragende 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Tagesmarktanteil erreichte kabel eins in der Relevanz-Zielgruppe (E 14-49 J.) erfreuliche 7,4 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte... Unterföhring
SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil
12. Januar 2013. Völlig unabhängig von der starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung von Roland Emmerichs "Independence Day". Der Kinohit erreichte hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope /... Unterföhring
Starke Frauen-Quote: SAT.1-Komödie "Frauenherzen" holt 13,9 Prozent Marktanteil
Sechs Frauen sorgen für eine tolle Quote: Die SAT.1-Komödie "Frauenherzen" erreichte gestern 13,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer erlebten 13,8 Prozent das Leben und Lieben der sechs Frauen in Berlin. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle... Unterföhring
ProSiebenSat.1 TV Deutschland: Aufwärtstrend auch im November
Die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland - SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX - erzielten im November 2013 einen Marktanteil von 29,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und damit ein Plus von 0,2 Prozentpunkten im Vergleich zum Vormonat (Oktober 2013: 29,4 Prozent). Sie liegen damit im November um 3,9 Prozentpunkte vor der Mediengruppe RTL... Unterföhring
Die spannendsten Orte Deutschlands: Funda Vanroy reist für "Galileo 360°: Fundas Deutschland Spezial" durch die Bundesrepublik (FOTO)
2. September 2014. So haben Sie Deutschland noch nie gesehen: Zum ProSieben MAXX-Geburtstag reist "Galileo 360°"-Moderatorin Funda Vanroy durch die Bundesrepublik. In der Reportage "Galileo 360°: Fundas Deutschland Spezial", am Donnerstag, den 4. September 2014, 20:15 Uhr, führt sie den Zuschauer an Orte der Superlative. Einer davon: die Ostseeinsel Riems. Sie gilt als gefährlichster Platz des... Unterföhring
Starker Show-Abend: SAT.1 gewinnt die Prime Time mit "The Voice of Germany"
8. November 2014. Prime-Time-Sieg für SAT.1: Die dritte Ausgabe der "The Voice of Germany"-Battles überzeugt mit sehr guten 19,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Cindy aus Marzahn ertanzt sich im Anschluss an die Musikshow gute 11,4 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Bilder aus der Show und weitere Infos gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder... Unterföhring
Sehr gute Performance! Die zweite Staffel "Got to Dance" startet erfolgreich (FOTO)
Deutschland tanzt! Erfolgreicher Auftakt für die zweite Staffel "Got to Dance". Die Tanzshow startet am Abend auf ProSieben mit sehr guten 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 J.) erreicht "Got to Dance" starke 15,3 Prozent Markanteil. Welchen Dance Acts es heute Abend gelingt mit ihrer Performance die Jury Palina Rojinski, Howard... Unterföhring