ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel: Eine Therapeutin, zwei Parteien, 2975 Fälle: "Zwei bei Kallwass" feiert am 7.11.2011 zehnjähriges TV-Jubiläum ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Ähnliche Beiträge

Abgetanzt! Quotenstarker "Tanztag" auf sixx
Starke Performance von Katy Perry und sixx! Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der "Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 - Make Your Move" und "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte" erreichten Marktanteile von 7,1 bzw... Unterföhring
Bestwert seit 2010: Herausragende Quoten für "Galileo Spezial" über Nordkorea
13. Oktober 2014. Verschwundener Führer, großes Zuschauerinteresse: Mit dem "Galileo Spezial: "Das geheime Land - Leben in Nordkorea", erzielte ProSieben am gestrigen Sonntag 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Das ist der beste Wert für ein "Galileo Spezial" seit März 2010. Vor Ort in Nordkorea zeigte Moderator Stefan Gödde, wie die Nordkoreaner leben -... Unterföhring
Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan"
6. Juni 2014: Punkt-Landung: Mit 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Der Soldat James Ryan" erreichte kabel eins am Vorabend des "längsten Tages" einen der besten Prime-Time-Werte des Jahres. Bereits im Vorfeld erreichte der Gastro-Wettkampf "Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?" mit 7,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt 500.000... Unterföhring
SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil
12. Januar 2013. Völlig unabhängig von der starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung von Roland Emmerichs "Independence Day". Der Kinohit erreichte hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope /... Unterföhring
Quotenrekorde in SAT.1: Staffel-Bestwerte für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich", "Navy CIS" und "Navy CIS: LA"
Höchstwert für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Die Folge am Sonntagabend erreichte mit 14,6 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen Staffel-Bestwert. Auch die 13,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sind ein neuer Quotenrekord. Insgesamt 4,27 Millionen Zuschauer (14,7 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie Julia Leischik in Norwegen Thomas... Unterföhring
Die spannendsten Orte Deutschlands: Funda Vanroy reist für "Galileo 360°: Fundas Deutschland Spezial" durch die Bundesrepublik (FOTO)
2. September 2014. So haben Sie Deutschland noch nie gesehen: Zum ProSieben MAXX-Geburtstag reist "Galileo 360°"-Moderatorin Funda Vanroy durch die Bundesrepublik. In der Reportage "Galileo 360°: Fundas Deutschland Spezial", am Donnerstag, den 4. September 2014, 20:15 Uhr, führt sie den Zuschauer an Orte der Superlative. Einer davon: die Ostseeinsel Riems. Sie gilt als gefährlichster Platz des... Unterföhring
Königlicher Sonntagabend: "Der große Adelsreport" blickt ab 15. März um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold hinter die Türen des Buckingham Palace (FOTO)
Gefeierte Auftritte bei den Olympischen Spielen, wilde Partynächte und königlicher Nachwuchs: Die englische Königsfamilie steht in der Öffentlichkeit wie seit Prinzessin Diana nicht mehr. Auf den Deutschland-Besuch ihrer Majestät Queen Elizabeth II. stimmt SAT.1 Gold in "Der große Adelsreport" ab Sonntag, 15. März 2015, um 20:15 Uhr ein. Elf Wochen lang zeigt der frei empfangbare Sender jeden... Unterföhring
Starker Show-Abend: SAT.1 gewinnt die Prime Time mit "The Voice of Germany"
8. November 2014. Prime-Time-Sieg für SAT.1: Die dritte Ausgabe der "The Voice of Germany"-Battles überzeugt mit sehr guten 19,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Cindy aus Marzahn ertanzt sich im Anschluss an die Musikshow gute 11,4 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Bilder aus der Show und weitere Infos gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder... Unterföhring
Sehr gute Performance! Die zweite Staffel "Got to Dance" startet erfolgreich (FOTO)
Deutschland tanzt! Erfolgreicher Auftakt für die zweite Staffel "Got to Dance". Die Tanzshow startet am Abend auf ProSieben mit sehr guten 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 J.) erreicht "Got to Dance" starke 15,3 Prozent Markanteil. Welchen Dance Acts es heute Abend gelingt mit ihrer Performance die Jury Palina Rojinski, Howard... Unterföhring