Die Pressemitteilung mit dem Titel: Eine Therapeutin, zwei Parteien, 2975 Fälle: "Zwei bei Kallwass" feiert am 7.11.2011 zehnjähriges TV-Jubiläum ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

"Galileo Spezial" erzielt mit Selbstexperiment 15,3 Prozent Marktanteil
Selbstexperiment mit Quoten-Belohnung: 15,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten, wie "Galileo"-Reporter Jan Schwiderek für "Galileo Spezial" an seine körperlichen Grenzen ging. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe waren 20,0 Prozent der Zuschauer dabei. 18 Tage ernährte sich Jan Schwiderek von Burgern, Donuts, Süßigkeiten, Cola, Eis, Pizza und Döner, bewegte sich so wenig... Unterföhring
sixx holt Bestwert mit "Witches of East End" am Donnerstag
16. Mai 2014. Hex-hex zum Bestwert: Mit der neuen Folge von "Witches of East End" erreichte sixx am Donnerstagabend 3,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen. Damit machte die Fantasy-Serie einen deutlichen Quotensprung auf einen Spitzenwert. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die magische Brut mit 2,5 Prozent Marktanteil ebenfalls auf einen neuen Top-Wert. Basis: Alle... Unterföhring