Die Pressemitteilung mit dem Titel: Eine Therapeutin, zwei Parteien, 2975 Fälle: "Zwei bei Kallwass" feiert am 7.11.2011 zehnjähriges TV-Jubiläum ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Abgetanzt! Quotenstarker "Tanztag" auf sixx
Starke Performance von Katy Perry und sixx! Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der "Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 - Make Your Move" und "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte" erreichten Marktanteile von 7,1 bzw... Unterföhring
14,1% MA: ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" punktet mit Doppelgängerexperiment
22. September 2014. Erfolgreiches "Galileo Spezial": ein Muskelanzug, eine aufwändige Mimik-Maske und ein Bewegungs- und Sprach-Coaching machten Harro Füllgrabe zum perfekten Arnold-Schwarzenegger-Zwilling. 14,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer verfolgten die spektakuläre Verwandlung des "Galileo"-Reporters - und seine Wirkung auf Passanten und den Frühstücksfernsehen-Moderator... Unterföhring