Wishful Singing: Nur noch wenige Restkarten erhältlich

Kultur im Schloss

25.11.2013 - 09:15 - Kategorie: Musik und Konzerte - (ptext)
Wishful Singing: Nur noch wenige Restkarten erhältlich (Zoom)

Für das Konzert von Wishful Singing am Donnerstag, 5. Dezember 2013, um 20.00 Uhr im Großen Saal von Schloss sind nur noch wenige erhältlich. Tickets kosten 19 Euro, ermäßigt 13 Euro.

Die fünf Frauen von Wishful Singing stellen in der A--Szene ein dar. Mit ihrer und ihrem musikalischen Talent beweisen sie, dass fünf Frauen ein ebenso großes klangliches Spektrum bieten können wie fünf Männer. Ihr Repertoire umfasst A cappella-Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen - vom Renaissance Madrigal bis hin zu Popklassikern. Die Kombination aus Stimme, einer Portion Humor und schauspielerischem Talent überzeugt Jung und Alt. Seit ihrer Gründung (2005) haben sie nicht nur zahlreiche Konzerte gegeben, sondern auch reihenweise Wettbewerbe gewonnen. Bei ihrem Konzert "It's beginning to look like Christmas" bringen die fünf Frauen das Publikum mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern in Stimmung.

Wer eine Stunde vor da ist, kann die Eröffnung der Lichtinstallation "Schlossleuchten" verfolgen, die um 19.00 Uhr beginnt.

Eintrittskarten für das Konzert sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich: www.reservix.de. Die Reservix-Hotline ist täglich von 0 bis 24 Uhr unter Telefon 01805/700733 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz höchstens 0,42 €/Minute) erreichbar.

Vorverkauf im Schloss Landestrost, Schlossstr. 1, 31535 Neustadt unter Telefon 05032/899-154, per Fax: 05032/899-165 oder per E-Mail: kultur [at] region-hannover [dot] de. Öffnungszeiten: Mo. bis Do., 8.00 bis 15.30 Uhr durchgehend; Fr., 8.00 bis 12.30 Uhr.

Frauke Bittner

Schloss Landestrost
Das Team Kultur der Region Hannover und das Regionsarchiv im Schloss Landestrost sind vom 17. Februar bis einschließlich 19. Februar 2014 aufgrund des Umzugs in die neuen Räumlichkeiten des Schlosses nicht erreichbar. Der Kartenvorverkauf für Veranstaltungen der Reihe "Kultur im Schloss" ist an diesen Tagen nur über Reservix oder die bekannten Vorverkaufsstellen möglich. Eintrittskarten sind bei... Neustadt am Rübenberge
Die sanfte Sängerin: Jessica Gall bringt die Riviera nach Neustadt