Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS - Internationale Detektive - Geheime internationale Aufträge für Wirtschaft - Handel und Industrie

05.01.2012 - 12:17 - Kategorie: Detekteien - (ptext)
Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International Frankfurt am Main (Zoom)

Die Problemlöser und Schattenmänner der und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt.Bedrohung,Erpressung,Privat und Wirtschaftsprobleme, Wirtschaftskriminalität gehören zum Alltag der ManagerSOS Detektive.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Detektive bundesweit & International
Die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt am Main ist bundesweit, europaweit und weltweit in Sachen und im verdeckten Einsatz tätig. Detektive, Privat-und Wirtschaftsdetektive ermitteln und observieren, besorgen Beweise und Informationen und führen und Undercover-Ermittlungen durch.
Die Kunden kommen aus allen Gesellschaftsschichten und beauftragen die Ermittler , heikle und brisante Privat- und Wirtschaftsangelegenheiten zu lösen ohne das private – berufliche Umfelder oder die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommen. Das Team ist auf alle diskreten privaten und wirtschaftlichen Problembereichen und Krisenszenarien bundesweit und international bestens eingestellt.

Mehr als 300 Tage in Jahr sind sie unterwegs. Ihr Zuhause sind die Hotels, Flugzeuge und Bahnstrecken dieser Welt. Ihre Aufgabe sind diskrete Problemlösungen aller Art. Die Kunden kommen aus allen Gesellschaftsschichten vom Unternehmer über Prominente bis hin zum ganz normalen Mittelstandsbürger. Die Vorgehensweise ist immer gleich: Problem anhören, Lösung suchen, Problem beseitigen und wieder abtauchen.

Private Angelegenheit
M. sitzt im Sheraton Hotel in Frankfurt und zieht nachdenklich an seiner Zigarette. Der letzte Fall hat den Detektiv doch sichtlich mitgenommen. 30 Tage war er in Manila unterwegs und hat sprichwörtlich nach der Nadel im Heuhaufen gesucht. Sein Auftraggeber war der 30 jährige Manou. Der Philippine mit deutschem Pass hat seine leiblichen Eltern gesucht nach dem er vor 28 Jahren adoptiert wurde. Mit Hilfe von M. konnte wieder das zusammengefügt werden was zusammen gehört. Dank guter Kontakte zu den lokalen Behörden konnten die Privatdetektive die leiblichen Eltern Manous ausfindig machen. Ein bewegender Moment für den doch sonst so hart gesottenen Ermittler.

Wirtschaftskriminalität
Kaum die eine Akte gerade geschlossen, wird aus der Frankfurter Zentrale der ManagerSOS schon der nächste Einsatz gemeldet. Ein Unternehmer aus Süddeutschland hat Probleme mit seinen Geschäftspartnern aus Russland und Asien. M. soll allen Beteiligten auf den Zahn fühlen und heraus bekommen was wirklich hinter dem Rücken der Geschäftsleitung abläuft. M. hat telefonisch Kontakt mit dem Unternehmer aufgenommen und ein gemeinsames Meeting beim Abendessen wurde in München vereinbart. Für M. heißt es Koffer packen und ab in den Flieger nach München.

Der Maschinenbauer hat schon lange den Verdacht dass etwas nicht stimmt. Vermeidlich gute Geschäfte brechen von einem Tag auf den anderen aus unerklärlichen Gründen weg. Die Außendienst Mitarbeiter sollten einen neu entwickelten Prototypen eines Maschinen-ersatzteiles den chinesisch – russischen Geschäftspartnern vorstellen. Prototyp angeblich gestohlen. Mitarbeiter telefonisch nicht mehr erreichbar und Geschäftspartner lassen sich verleumden. Als eines Konkurrenzunternehmens getarnt und nach vierwöchigen Ermittlungen mit tarnen, täuschen und tricksen stand das Ergebnis fest. Ein deutlich gehobenen, dem Gehalt nicht angepassten Lebensstandard der Mitarbeiter brachte die erfahrenen Wirtschaftsdetektive bei ihren Recherchen in Shanghai und Moskau auf die Spur. Die Außendienstler hatten den Prototypen mit Hilfe des angeblich guten Geschäftspartners gewinnbringend in Asien und Russland an den Mann gebracht und waren bereits längst abgeworben. Die vorgespiegelte Partnerschaft war nichts anderes als ein gut eingefädeltes Scheingeschäft von Wirtschaftskriminellen denen die Entwicklungskosten der Prototypen offensichtlich zu hoch waren. Der Weiterverkauf spülte immerhin für die Täter einen satten Gewinn von 2.9 Millionen Euro in die private Tasche. Die Darstellung der Zusammenhänge hat jedoch für die Täter dank guter Recherche noch ein Nachspiel denn mittlerweile liegt diese Angelegenheit den Behörden und der Staatsanwaltschaft vor.

Transporter
Kaum den Einsatz beendet liegt schon die nächste Anfrage vor. Der Auftrag, vertrauliche Geschäftsunterlagen im Hand by Hand Verfahren von Deutschland ins indische Bombay zu transportieren. Koffer packen und „ der Nächste bitte“. Bedrohungen, Erpressungen, Spionage und Wirtschaftskriminalität aber auch diskrete Privatangelegenheiten. Was als Nächstes kommt wissen die Ermittler nicht. Wandern, von einem Job zum anderen.

etektei und Wirtschaftsdetektei
ManagerSOS Büro Frankfurt am Main 0700 97797777
( 6 Cent Nz / 12 Cent Tz)
Koordination National – International
Repräsentanz Frankfurt am Main (+49) (0)179 8485387
Bereitschaftsdienst: (+49) (0) 151 22739601
Headoffice Asia (+63) 906 551 3954
Zentrale Auftraganfragen: info [at] managersos [dot] info
Wirtschaftskriminalität Ermittlungen: wirtschaftsberatung [at] managersos [dot] info
Privatermittlungen international: frankfurt [at] managersos [dot] info
Privatermittlungen Europa: berlin [at] managersos [dot] info

Unternehmensprofil

Wir sind Ihre Spezialisten für diskret individuelles Sicherheits- und Projektmanagement. Unsere Kunden kommen aus allen Gesellschafts-schichten, Privatpersonen genauso wie Manager, Führungskräfte oder Unternehmen. Mit unserem internationalen Netzwerk an eigenen Sicherheitsexperten aus den Bereichen Risk-, Fraud-, Compliance- und Due Diligence Management sowie Securitydienstleistungen und Privat- und Wirtschaftsermittlungen unter Einbeziehung von Rechtsanwälten gilt die ManagerSOS seit mehr als 15 Jahren als Top Ansprechpartner bei Problemlösungen aller Art.

Die Aufgabe der Sicherheit Consulting ManagerSOS mit angeschlossenen Detekteien und Wirtschaftsdetekteien ist die resortübergreifend Durchführung höchstdiskreter internationaler Sicherheitsaufträge ohne Gesichtsverlust und mögliche Imageschädigungen für die Betroffenen. Egal, ob Detektive oder Wirtschaftsdetektive zum Einsatz kommen sollen, ob Observationen, Ermittlungen oder internationale Undercover Einsätze jegliche Art gebraucht werden stehen die ManagerSOS-Spezialisten hinter Ihnen, ohne dass Dritte etwas davon mitbekommen. Auf besonderen Wunsch Ihrerseits ist auch die resortübergreifende Beratung und ggf. Vermittlung eines geeigneten Auftragnehmers unter Zuhilfenahme unserer umfangreichen Expertendatenbank möglich. Die Kontrollfunktion der professionellen Auftragsduchführung liegt aber ausschließlich in den Händen der ManagerSOS .

Wir garantieren absolute Diskretion!

Firmen und Personenüberprüfungen sind für Unternehmen wichtiger denn je. Gerade in Bezug auf neue oder laufende Geschäftsaktivitäten und unter der Berücksichtigung aktiver Wirtschaftskriminalität sollte man den Mitarbeiter, zukünftigen Geschäftspartner genau überprüfen. Falsche Identitäten, Scheinfirmen und kriminelle Vergangenheiten sind keine Seltenheit. Prüfen Sie vorher ob Sie Ihrem Gegenüber 100 % vertrauen können. Schützen Sie sich vor bösen Überraschungen.

Unser Motto ist ganz einfach- ” Wir glauben nur das was wir sehen und was wir selber Vorort ermittelt haben” Natürlich kann man sich bei den Background Recherchen auf Angaben im Internet und Behördenangaben stützen. Ob das die Wirklichkeit wiederspiegelt ist jedoch fraglich. Es gibt Länder und Regionen die mit ein bisschen Bestechung und Schmiergeld so ziemlich alles möglich machen. Um an diese Informationen zu kommen braucht mach Taktik und die dementsprechenden Kontakte. Diese können wir dank unseres guten Netzwerkes bieten. Unsere Profis finden heraus ob Ihr Gegenüber falsche Angaben gemacht hat oder die Wahrheit sagt.

Backgound Check, Privat und Wirtschaftsermittlungen sowie die Informationsbeschaffung in Zielgebieten mit hoher Korruption müssen mit einer gewissen legalen Grauzonentaktik durchgeführt werden. Tarnen, täuschen und tricksen, Einschleusungen in Szenen oder Milieus auch unter falschen Identitäten sind manchmal notwendige Hilfsmittel um gewünschte Informationen zu erhalten. Undercover Detektive und Wirtschaftsdetektive der ManagerSOS sind Spezialisten gerade wenn es um gefährliche Undercover Einsätze z.B. in der international organisierten Wirtschaftskriminalität geht. Skandale und Affären sowie wirtschaftskriminelle Handlungen haben so keine Chance und bringen den Tätern maximale Schwierigkeiten. Vertuschung krimineller Handlungen haben so kaum Chancen. Skandale und Affären, unfaire Attacken und Angriffe sowie kriminelle Aktivitäten wirtschaftlich heikler Angelegenheiten aufzudecken, gehört zu unseren Spezialgebieten.
Bei Undercover – Ermittlungen der ManagerSOS Detektive in politisch instabilen Ländern ist immer mit einem hohen Maß an Kriminalität und Korruption zu rechnen. Dementsprechend müssen Privat und Wirtschaftsermittlungen sowie die Informationsbeschaffung in diesen Zielgebieten mit einer gewissen legalen Grauzonentaktik durchgeführt werden. Tarnen, täuschen und tricksen, Einschleusungen in Szenen oder Milieus auch unter falschen Identitäten sind manchmal notwendige Hilfsmittel um gewünschte Informationen zu erhalten.Skandale und Affären, unfaire Attacken und Angriffe sowie kriminelle Aktivitäten wirtschaftlich heikler Angelegenheiten aufzudecken, gehört zu unseren Spezialgebieten. Unser Mitarbeiter sind bestens geschult, sich auf international gefährliche und Missionen jeglicher Art unabhängig vom Risiko weltweit einzustellen. Kunden und Mandanteninformationen unterliegen strengster Diskretion.

Observationen & Ermittlungen

Die Detektive und Wirtschaftsdetektive der ManagerSOS bieten für alle wirtschaftlichen und privaten Ermittlungen und Observationen die richtigen Ansprechpartner. Rufen Sie uns an oder senden sie Email oder SMS unabhängig ob Sie aktive oder passive Hilfe benötigen. Die Mitarbeiter der Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS sind 100 % diskret für Sie oder Ihr Unternehmen ansprechbar.

Beispiele für private und wirtschaftliche Aufgaben- und Themenbereiche von A- Z:

- Auslandsermittlungen Kriminalität und Wirtschaftskriminalität international
- Abhörsicherheit Schutz vor Bespitzelung und Lauschangriffen
- Ausforschung von beruflichen und privaten Geheimnissen
- Anschläge gegen Firmen, Unternehmen, Manager, Führungskräfte beruflich und privat
- Androhung von Gewalt beruflich oder gegen die Familien
- anonyme Drohungen via Brief / Email oder Telefondrohungen
- Anlagebetrug betrifft sowohl Firmen als auch Privatanleger
- Anschuldigungen von Kollegen , Vorgesetzten, Freunde und Familienkreis
- Auslandsspionage China, GUS International in Firmen und Unternehmen
- Bankenbetrug unseriöse Kapital und Wertanlagen
- Bedrohung von Unternehmen, Führungskräften auch im Privatbereich
- Beleidigung und öffentliche Diffamierungen
- Belästigung beruflicher und privater Bereiche
- Belästigung am Arbeitsplatz durch Kollegen oder Vorgesetzte
- Beschuldigung im Zuge von öffentlicher Anklagen
- Bespitzelung beruflicher oder privater Intimbereiche
- Bestechung zur Erlangung diverser geschäftlicher und privater Vorteile
- Bestechung Mitarbeiter mit Vorteilannahme
- Bestechung Management Schwarzgelder und Geldwäsche über Auslandskonten
- Betriebskriminalität unter Mitarbeiter und Geschäftspartnern
- Betriebsspionage Diebstahl von Betriebsinterna Foto /Video/ Geschäftsunterlagen etc.
- Betriebsinterna und die damit verbundene illegale Weitergabe an Dritte
- Betrug sämtlicher Facetten im beruflichen und privaten Bereichen
- Besing von Vorgesetzten zum Nachteil der Untergebenen
- Betriebskriminalität mit kriminellen Aktivitäten innerhalb Unternehmen und Firmen
- Computerkriminalität mit Hackerangriffe und Spionageangriffe
- Datendiebstahl CD / USB / geschäftliche Bereiche Top Sekret
- Datenmissbrauch illegale Weitergabe und Erwerb von Informationen
- Dating Betrug, Background Check erforderlich
- Diebstahl von Sachgütern, Geld und Unterlagen
- Doping Verdacht im Spitzensport
- Doppelleben von Mitarbeitern, Geschäftspartner und Familienangehörigen
- Drogenmissbrauch Alkohol , Medikamente sowie harte Drogen
- Ehebetrug mit beruflichen und privaten Auswirkungen
- Entführung von Mitarbeitern, Managern und Führungskräften sowie Familienangehörige
- Erbstreitigkeiten im Zuge der Nachfolgeregelung
- Körperverletzungen im Zuge von Gewaltauseinandersetzungen
- Kopien im Zuge von Fälschungsabsichten
- Konkurrenzangriffe unfaire Attacken von Mitbewerbern
- Korruption bei Unternehmen, Firmen durch Führungskräfte und Außendienstmitarbeiter
- Kriminalität Wirtschaftsstrafrecht und Zivilrecht
- Lauschangriff gegen Unternehmen und Firmen
- Nachbarschaftsstreit mit bedrohlichen Ausmaßen
- Machtmissbrauch gegenüber Mitarbeiter, Geschäftspartnern und Untergebenen
- Managementkriminalität im Zuge von Skandalen und Affären international
- Mitarbeiterkriminalität zum Nachteil von Unternehmen und Firmen
- Mietnomaden und Messi Verdacht als Wohnhauseigentümer
- Manipulation von Geschäftsabläufen sowie Sach- und Entwicklungsgüter
- Markenfälschungen wie Uhren, Mode, Medikamente, Elektronik , Markenartikel etc.
- Markenpiraterie Handel mit gefälschten Markenartikeln
- Mobbing gegen Mitarbeiter, Vorgesetzte, Manager, Führungskräfte, Unternehmer
- Negativ PR im Zuge von Skandalen und Affären
- organisierte Kriminalität im beruflichen und privaten Bereichen
- organisierte Wirtschaftskriminalität mit international aktiven Wirtschaftskriminellen
- Plagiate, gefälschte Produkte, Handel und Weitergabe
- Pressing durch Vorgesetzte, Mitarbeiter und Konkurrenten
- Produkterpressungen Geldforderungen durch angedrohte Manipulationen
- Produktfälschungen im Zuge von Produkt- und Markenpiraterie international
- Produktpiraterie siehe Produktpiraten
- Psychogruppen Manipulation beruflicher und privater Bereiche
- Personenfahndung Suche nach vermisste – untergetauchte – abgesetzten Personen
- Pädophile Straftäter im Zuge des Kindesmissbrauch
- Rufmord gegen Unternehmen , Firmen und Privatpersonen
- Risk Management von Unternehmen und Firmen
- Rufschädigung bis hin zur Existenzvernichtung
- Sabotage in Unternehmen und Firmen sowie an Gerätschaften
- Saboteure die z.B. durch Konkurrenten beauftragt worden sind
- Schwarzarbeit mit Sozialversicherungsbetrug
- Sekten in Unternehmen, Firmen und dem Management
- Sektenunterwanderung gezielte Infiltration
- Sexuelle Übergriffe durch Vorgesetzte , Mitarbeiter , Freunde, Verwandte
- Skandale durch kriminelle Machenschaften
- Spionage In und Auslandsspionage
- Spione z.b. aus China / GUS / Mittlerer und Naher Osten etc.
- Stalking gegen Personen mit Bedrohung und Belästigung
. Verletzung Schweigepflicht von Geheimnisträger gegenüber Dritten
- Sozialversicherungsbetrug Erschleichung von Sozialleistungen
- Warenfälschungen im Zuge der Produktpiraterie

Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und nutzen Sie unseren Kostenlosen Rückruf -Service

Organisierte Wirtschaftskriminalität - Wirtschaftsdetektive der ManagerSOS im internationalen Einsatz
Weltwirtschaftskrise, Korruption, Sabotage ,Skandale und Affären die täglichen Meldung reißen nicht ab. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind immer mehr Unternehmen mit Wirtschaftskriminalität betroffen und hinter den Kulissen wird mit harten Bandagen gekämpft. Probleme werden stillschweigend gelöst um Imageschäden zu vermeiden. Einer dieser Problemlöser ist H. ,“ Ermittler der ManagerSOS...
Hotel der Spione - Geheimprojekt Abwehr Wirtschaftskriminalität und Spionage China -Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Asien
Abbildung zu [title] Due Diligence – Wer ist Ihr chinesischer Geschäftspartner wirklich? Ein scheinbar ganz normales Business Hotel im Herzen Südostasiens. Das Personal, angefangen von der Putzfrau bis zum Hoteldirektor sind Ermittlungsspezialisten der ManagerSOS. Ihre Aufgabe? Verdeckte Firmen- und Personenüberprüfungen im Auftrag deutscher und europäischer Unternehmen. Die Hotelgäste? Die zukünftigen...
Manager und Führungskräfte - Hauptsache diskret - „Geht nicht, gibt es nicht!“
Abbildung zu [title] Weltweit nehmen die Sorgen rund um die Eurokrise in Chefetagen und Führungsebenen zu. Unruhen , die auch unter Mitarbeitern und Geschäftspartnern deutlich zu spüren sind. Skandale und Affären sind in jedem Fall zu vermeiden. Managementverfehlungen, Verdachtsmomente im Bereich der Wirtschaftskriminalität und schwere Ruf- und Imageschädigungen durch interne Intrigen und Machtspiele sind ein...
Asiatische Frauen heiraten – Die große Liebe oder banaler Betrug und Abzocke ?
Abbildung zu [title] Das Foto und der Chatauftritt ist vielversprechend. Mandelaugen und der jugendlich schöne Körper sind verlockende Argumente. Welcher Mann träumt nicht von einer Zukunft an der Seite einer schönen Asiatin? Auf den ersten Blick ein echtes Traumduo und die Versprechen lassen so manchen rationalen Gedanken der Partnersuchenden komplett im Nirvana verschwinden. Umso härter ist der Aufprall wenn die...
Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) ist bundesweit aktiv
Die Detektei Lentz® ist täglich bundesweit im Einsatz, entsprechend ortskundig und schnell einsatzfähig ist sie. Dem Mandanten entstehen dabei keine Fahrtkosten, oder Kosten für Anreise zum Einsatzort - selbst nicht bei Auslandseinsätzen. Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) ist bereits seit mehr als zwanzig Jahren im detektivischen Bereich tätig und seit dieser Zeit deutschlandweit von Süd...
Detektiv “Charly“ eröffnet eine Detektei