Firmenverzeichnis Australien - Deutsche Unternehmen in Down-Under. Stellensuche und Geschäftspartner.

Arbeit, Praktika, Förderung der Karriere und Geschäftanbahnung.

31.03.2011 - 19:51 - Kategorie: Aussenhandel - (ptext)

Wer spläne nach Australien hegt, ein Praktikum, eine feste Stelle oder einfach Geschäftspartner in Australien sucht, der ist gut bedient mit dem neuen Firmenverzeichnis zu Australien.

Recherchiert wurden überwiegend Unternehmen, die entweder Niederlassungen deutscher Firmen sind oder umgekehrt, australische Firmen, die auch einen Fuß in Deutschland haben.

Angesprochen sind durchaus auch jüngere Berufstätige und Studierende.

Die meisten Studenten legen einige Monate bis zu einem Jahr als Working-Holiday-Reisende ein. Viele vergällen sich dabei ihre Zeit, denn die Herumwarterei auf den nächsten Job , der Verdienst ist gering, und viele würden ähnliche Stellen hierzulande erst gar nicht in Betracht ziehen.

Lohnender ist es, unter gesicherten Rahmenbedingungen ein Praktikum abzuleisten. Man bleibt in seinem Metier, vertieft Fachwissen, lernt das Arbeitsleben in Australien kennen, und schafft sich vielleicht einen Türöffner bis hin zu einer festen Stelle und einer etwaigen späteren Auswanderung.

Näheres bei http://www.interconnections.de, > Shop, bzw. genauerer Link

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44 79102 Freiburg
Email: info [at] interconnections [dot] de

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44 79102 Freiburg

Unternehmensprofil

Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.

Manukripte gesucht von Autoren mit interessante Biographien. Veröffentlichung von Sachthemen und Reisebüchern und Reiseberichten.
Verlag sucht Manuskripte zu den Themen Reise, Jobs, Praktika, Austausch, Begegnungen, Aupair, Zivildienst, Freiwilligendienste, Fort- und Weiterbildung, Bewerben, Studium u.Ä. Biografien muss es nicht nur von Michael Jackson, der Queen oder Mahatma Gandhi geben - nein, auch viele Menschen haben häufig ein spannendes Leben und etwas zu erzählen. Seien es nun die Wanderjahre, die einen Gesellen... Freiburg im Breisgau
Das Aupair-Handbuch - Europa und Übersee Ratgeber für künftige Aupairs, Gastfamilien und Agenturen.
Die Einrichtung des Aupairwesens ist an sich eine sehr positive Form des Kulturaustauschs, bei der sowohl Aupairs als auch Gastfamilien gleichermaßen profitieren. Die Familie erhält Unterstützung bei der Kinderbetreuung und im Haushalt - und das nicht etwa von jemand Fremdem, sondern von einem neuen Familienmitglied, das die Kinder wie Geschwister behandelt, ein wenig Exotik in die... Freiburg im Breisgau
Working Experience in Australien: Bilaterales Abkommen fehlt
Abbildung zu [title] Zürich, 29.04.2014 – Arbeitserfahrungen im Ausland zählen heute zum Portfolio wie der Schulabschluss. Besonders beliebte Reiseziele sind die englischsprachigen Destinationen. Dass es in Australien fast unmöglich ist ein Arbeitsvisum zu erhalten, stösst vielen sauer auf. Schuld daran ist ein fehlendes bilaterales Abkommen. Verhandlungssicherheit in Fremdsprachen und Auslanderfahrung gehören für...
Neue Jobbörse für den Online Markt gestartet - Affiliate Deals