Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer in der EM-LOG GmbH Europalogistik

03.09.2010 - 14:24 - Kategorie: Transport und Logistik - (ptext)

Bad Hersfeld, 03.09.2010. Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza.

Im Juni 2009 kam der nun 35-jährige Ali Taaza in das Unternehmen, ist seitdem Mitglied der Geschäftsführung und als Prokurist und Direktor Automotive Tag- und Nachtexpress verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung der Dienstleistungssparte EM-NIGHT Express. Mit sofortiger Wirkung verantwortet er nun auch die gesamten Betriebsabläufe der EM-LOG GmbH Europalogistik gemeinsam mit Udo Malkomes. Unverändert gehören dem Geschäftsführer Udo Malkomes, die meisten Gesellschafteranteile des Unternehmens.

"Ich freue mich sehr, mit Ali Taaza die bisherige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit somit zu intensivieren und wir gemeinsam, noch stärker, die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe steigern", so Udo Malkomes geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe.

EM-LOG GmbH Europalogistik
Udo Malkomes
In den Giesen 21 36251 Bad Hersfeld
Tel: 06621-92068-18
Email: marketing [at] em-log-gruppe [dot] de

Vitaactiva Concept
Sabine Wimhöfer-Menjé
Michael-Schnabrich-Straße 4 36251 Bad Hersfeld

Schlanke Logistik-Lösungen europaweit

Verpflichtend dem Firmenmotto LEAN LOGISTIC SOLUTIONS liefern eilige Kurier- und Sondertransporte in Direktfahrten ohne Umladung die Waren direkt zur Verwendungsstelle, zum Fixtermin. Über 270 Mitarbeiter arbeiten für die Erbringung der individuellen Transport- und Logistiklösungen für Handel, Industrie und Handwerk unter dem Dach der EM-LOG Gruppe, für alle Leistungsbereiche. Einen großen Teil davon stellt die Beschaffungs- und Distributionslogistik auf Basis der Milkrun-Systematik. Zu den Standardleistungen gehören zudem die Frachtvermittlung, die Logistik-Auslagerung und Beratung, die garantierte Zustellung vor Arbeitsbeginn mit EM-NIGHT Express im Nachtsprung und die Sonderfahrten-Disposition. Diese stellt nach Auftragserteilung, binnen 30 bis 60 Minuten ein Fahrzeug beladebereit vor Ort. Durch über 24 Standorte deutschlandweit und mehr als 18 Partnerniederlassungen europaweit, wird diese sofortige Verfügbarkeit mit mehr als 500 Fahrzeugen ermöglicht. Jederzeit, 24 Stunden täglich, Montag bis Sonntag, ist immer ein Mitarbeiter persönlich unter der telefonischen Hotline 0800-8882228 erreichbar. Die durchgängige, gleich bleibend hohe Qualität der Dienstleistungen bestätigen aktuelle TÜV PROFICERT Zertifikate nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008.

EM-LOG GmbH Europalogistik, In den Giesen 21, D-36251 Bad Hersfeld. Tel. 06621-920680. Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe: Udo Malkomes.www.em-log-gruppe.de.

Qualität von EM-LOG und MSF viermal vom TÜV Hessen bestätigt
Bad Hersfeld, 29.07.2010. Die Qualität der Dienstleistungen für die EM-LOG GmbH Europalogistik und die MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH sind von der Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen wiederholt bestätigt worden. Für das TÜV PROFICERT-Verfahren wurde der Nachweis der regelkonformen Anwendungen erbracht. Die Zertifikate für das Managementsystem gemäß DIN EN ISO 9001:2008 sind... Bad Hersfeld
Wir, die Mitarbeiter der Spedition Hakotrans GmbH & Co. KG bieten in langjähriger Zusammenarbeit mit von uns ausgewählten und geprüften Partnern LKW-Transporte flächendeckend in ganz Europa an.
Spedition Wir, die Mitarbeiter der Spedition Hakotrans GmbH & Co. KG in Willich bieten in langjähriger Zusammenarbeit mit von uns ausgewählten und geprüften Partnern LKW-Transporte flächendeckend in ganz Europa an. Fachwissen, Zuverlässigkeit, individuelle Beratung und nicht zuletzt der Frachtpreis entscheiden über unseren Erfolg. Je nach Anforderung, ob der Transport von eiliger,... Willich
Gemeinsam erfolgreich auf der transport logistic 2013
In vier Wochen ist es wieder so weit. Vom 4. bis 7. Juni 2013 öffnet die weltweit größte internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management zum 14. Mal in München ihre Tore. Night Star Express, der führende Nachtexpressdienstleister in Europa, freut sich darauf, in diesem Jahr auf der Leitmesse der Branche seinen 20. Geburtstag unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich... Unna
Auf Expansionskurs: Flash Europe übernimmt europäischen Premiumlogistiker Roberts Europe