Rückenschmerzen einfach wegreiben

Arnika Rosskastanie Kombination hilft

10.11.2009 - 11:23 - Kategorie: Alternative Medizin und Heilmethoden - (ptext)

Von Ischias-Schmerzen und Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich befreit eine Pflanzentinktur aus Arnikablüten, Rosskastanienextrakt und Pfefferminzöl. Der prominente Hamburger Sportarzt und Orthopäde Professor Dr. Bernd Kabelka: "Einreibungen mit der Kombination ( Beinfluid/Apotheke; bereits bewährt bei Krampfadern und Schweregefühl in den Beinen) fördern die Durchblutung der Muskulatur, das kommt insbesondere Sportlern nach einseitiger Belastung zugute. Geholfen ist damit auch nach längerem Sitzen hinter'm Auto-Lenkrad oder nach stundenlanger angespannter Arbeit am Computer."

Der Hamburger Physiotherapeut Alexander Ziaja: "Vielfach können Sport-Patienten schon nach sechs Einreibungen wieder trainieren, beispielsweise im Falle von Tennisarm-Schmerzen oder schwerer Überlastung der -Sehne." (Ende)

Aussender: Junge Hansa Public-Relation GmbH
Ansprechpartner: Evelyn Hargens
Tel.: +49 - 40 / 390 60 10