Die Pressemitteilung mit dem Titel: "SpeedPlus": STRATO nimmt neue Hosting-Plattform in Betrieb (mit Bild) / Top-Performance, sicher, verfügbar und effizient ist nicht verfügbar

Die gewünschte Pressemitteilung wurde entweder noch nicht freigegeben, ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Neue Technik für echtes Hosting: PFS, SSL & neue Plattform-Technologien
STRATO sorgt mit neuer Technik in den Hosting-Paketen für mehr Sicherheit: Bei der Übertragung von E-Mails kommt ab sofort die als abhörsicher geltende Verschlüsselungstechnik Perfect Forward Secrecy (PFS) zum Einsatz. Zusätzlich gibt es PFS jetzt auch für Kunden-Websites. Dazu hat STRATO sein Hosting-Angebot um SSL-Zertifikate für Domains erweitert. Moderne Technologien und neue Hardware in der... Berlin
DM Solutions bietet optimiertes WordPress Blog Hosting an
Obertshausen, 31 August 2012 - Jeder, der jüngst einen eigenen WordPress Blog erstellen wollte, kennt das Problem - noch immer funktioniert nicht bei jedem Webhoster das System einwandfrei. Entweder es steht nicht genügend Webspace für die Nutzung aller Möglichkeiten zur Verfügung oder die Server sind nicht auf dem neuesten Stand, sodass eine Blog Erstellung unmöglich scheint. Der hessische Full... Obertshausen