Schnell online surfen und Surftrip nach Australien gewinnen

Gewinnspiel von STA Travel, Etihad und Tourism New South Wales

07.01.2010 - 15:43 - Kategorie: Reiseagenturen und Reiseportale - (ptext)

Frankfurt, 07.01.2010 - Australien gilt unter Surfern als Paradies. Wer an den Traumstränden die perfekte Welle reiten möchte, kann noch bis Ende Januar eine Reise für zwei Personen gewinnen. Inbegriffen sind unter anderem der Flug mit Etihad, ein Greyhound-Busticket nach Byron Bay im Bundesstaat New South Wales sowie fünf Übernachtungen mit Verpflegung. Einfach unter www.statravel.de/reiseziele-sydney.htm eine Frage zum Surfen in Australien richtig beantworten - und schon kann man mit etwas Glück beim Gewinnspiel von Travel, Etihad und Tourism New South Wales die Koffer packen.

Wer nicht gewinnt, kann sich den Traum trotzdem leicht erfüllen. Mit Etihad ist der Flug von Frankfurt oder München nach Sydney bei STA Travel bereits ab 766 Euro pro Person inklusive Steuern und Entgelte erhältlich.

STA Travel
Katharina Volk
Praunheimer Landstrasse 50 60488 Frankfurt
Email: katharina [dot] volk [at] statravel [dot] de