- Startseite
- Pressemitteilung erstellen
- Kategorien
- Bauen und Wohnen
- Bildung und Beruf
- Daten- und Kommunikationsnetze
- Finanzen, Versicherungen und Recht
- Gesellschaft und Politik
- Gesundheit und Wellness
- Informations- und Kommunikationstechnologie
- Internetangebote
- Internettechnologien
- Kunst und Kultur
- Lifestyle und Konsumgüter
- Marketing und Werbung
- Natur und Umwelt
- PR und Medien
- Reise und Touristik
- Software und Branchenlösungen
- Sport & Freizeitaktivitäten
- Unterhaltungselektronik
- Verkehr und Logistik
- Wirtschaft und Industrie
- Wissenschaft und Forschung
- Informationen
- Benutzerpanel
- Impressum
Themenübersicht 66-jähriger
| tz München: Günter Netzer im tz-Interview: "Was die Bayern getan haben, macht Sinn" | Die Entscheidung des DFB in der Causa Michael Ballack will Günter Netzer nicht kommentieren. "Nein, nein, dazu wurde genug geschrieben und gesagt", wiegelt der 66-Jährige ab. Das Thema nervt Netzer. Auskunftsfreudiger ist die Gladbach-Legende, wenn es um den FC Bayern geht. Im tz-Interview spricht Netzer über die Einkaufspolitik des Rekordmeisters - und wie er die Frauen-WM in Deutschland verfolgen wird. Herr Netzer, genießen Sie die fußballfreie Zeit? Oder fiebern Sie schon der Frauen-WM entgegen? Günter Netzer: Ich bin nicht mehr so hibbelig wie früher. Aber die...Fussball | München |
| Michael Douglas: "Ich glaube, dass der Kampf gegen den Krebs die letzte Mauer eingerissen hat" | "Früher war es mir sehr wichtig, genug Zeit für mich allein zu haben. Da wollte ich niemanden um mich herum haben", bekennt Michael Douglas (66) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Jetzt wisse er, wie wichtig Liebe und die Familie sind. "Ich glaube, dass der Kampf gegen den Krebs die letzte Mauer eingerissen hat, die ich um mich herum aufgebaut hatte. Ich kann auf meine Familie jetzt viel offener zugehen", sagt der Hollywood-Star, der im Zuge seiner Chemotherapie rund 15 Kilogramm abgenommen hat. Er sieht noch immer etwas hager aus, aber blickt nach vorn. "Die...Society und Tagesgeschehen | München |
Joe Cocker - Hard Knocks |
Er hat 21 Studio- und 4 Live-Alben veröffentlicht. Seine Stimme ist eine musikalische Trademark. Er hatte überall auf der Welt Riesenhits und seine Platten verkauften sich millionenfach. Er ist ein Grammy-, Golden Globe- und Oscar-Preisträger. Jüngst erhielt er sogar den "Order Of The British Empire (OBE)". Kein Zweifel: Joe Cocker ist nicht nur eine Musiklegende, sondern auch einer der kommerziell erfolgreichsten und populärsten Sänger der vergangenen vier Jahrzehnte. Doch trotz der zahlreichen Auszeichnungen und Millionenseller sympathisiert und identifiziert er sich nach wie vor mit...Musik und Konzerte | Weissach im Tal |
| Alter und Erfahrung lassen Vertrauen in persönliche Bindungen schwinden | "Wen würden Sie um Rat fragen, was zu tun ist, wenn ein naher Angehöriger pflegebedürftig wird?" Im Rahmen einer vom Versicherer AXA gemeinsam mit dem F.A.Z.-Institut durchgeführten repräsentativen Studie wurde diese Frage 1018 erwachsenen Bundesbürgern vorgelegt. Das Ergebnis lässt einen klaren Trend erkennen: 82 Prozent der 18- bis 29-Jährigen schenken dem Rat von nahen Verwandten und Bekannten ein besonders großes Vertrauen. Bei den Befragten ab 66 Jahren sind es weitaus weniger - nämlich lediglich 44 Prozent. Als über alle Altersgruppen durchgängig verlässliche Ratgeber in...Kranken- und Altenpflege | Köln |
| Wim Wenders sammelt Steine aus aller Welt | Die Sammelleidenschaft hat Regisseur Wim Wenders steinreich gemacht: Zwar hortet er auch "alte Fotos, die ich in irgendwelchen vergessenen Kästen oder auf Flohmärkten finde" - doch vor allem sammle er Steine, sagte der 66-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 18/12, ab heute im Handel). Wenders: "Was ich alles aus der ganzen Welt an Steinen in meinem Rucksack mit nach Hause geschleppt habe, das glaubt mir keiner!" http://www.presseportal.de/pm/... Gruner+Jahr,...Society und Tagesgeschehen | |
| WAZ: Skandal um späte Mutter - Kommentar von Petra Koruhn | Eine 66-jährige Schweizerin hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Und die Welt - sie findet das skandalös. Sofort wird ausgerechnet, wie alt die Dame sein wird, wenn sie ihre Kinder in die Schule bringt. Sie wird alt sein, sehr alt - aber, bei aller Empörung: Was ist eigentlich mit den Männern? Jean Pütz war 75, als er Vater wurde. Ulrich Wickert war 69. Anthony Quinn wurde mit 79 Jahren noch einmal Papa. Die Herrschaften wurden beglückwünscht! Sicher fragte mal jemand leise, ob die Greise denn noch mit ihren Sprösslingen toben könnten. Aber der große Aufschrei blieb aus. Bei einem Mann...Programmankündigungen | Essen |
| Franz Beckenbauer exklusiv in TV Movie: "Das Champions-League-Finale ist die Krönung der Saison!" | Am 19. Mai spielt der FC Bayern in der Münchner Allianz Arena gegen den FC Chelsea um den Champions-League-Pokal - und hat laut SAT.1-Experte Franz Beckenbauer beste Chancen auf den Titel: "Sie sind zumindest leichter Favorit, weil es gewissermaßen ja ein Heimspiel ist." Dass der Heimvorteil zur Bürde werden könnte, glaubt Beckenbauer nicht. "Unsere Mannschaft ist so erfahren, dass sie das nicht als Belastung, sondern als Freude sieht." Das Finale sei eine wunderbare Belohnung nach dem dramatischen Kampf gegen Real Madrid. "Die Gefahr auszuscheiden war immer da. Umso schöner, dass es...Fussball | |
| WAZ: Lieber Peer Steinbrück! - Leitartikel von Walter Bau | Alles Gute zum Fünfundsechzigsten! Sie haben mit dem heutigen Tag das Rentenalter erreicht, jedenfalls so ein bisschen, und könnten sich aufs politische Altenteil zurückziehen. Mal ehrlich, Sie haben doch wirklich genug geackert, als Ministerpräsident und Minister, als Staatssekretär und Referent. Jetzt, mit 65 Jahren, teilen Sie das Schicksal vieler in Ihrer Generation: Man ist schwer vermittelbar. Die einen auf dem Arbeitsmarkt - Sie in der SPD. Dass Sie gerade jetzt, da Sie selbst den Ruhestand vor Augen haben, die Rente mit 67 zu Ihrem politischen Thema machen - kann das Zufall sein...Politik | Essen |
|
Helen Mirren im TELE 5-Interview: "Wahrer Adel zeigt sich im Charakter" |
Auch Oscar-Queen Helen Mirren gibt manchmal das Zepter ab: "Bei einer Reifenpanne im Regen erwacht das kleine Mädchen in mir. Ich werde zu einem völlig hilflosen Wesen", sagte die 66-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Außer natürlich, wenn ich allein unterwegs bin. Dann steige ich aus und wechsle den Reifen. Das habe ich schon gemacht und beherrsche es durchaus." Die Britin ist ein großer Fan von amerikanischen Sitcoms, wie sie im TELE 5-Interview verriet: "Sie sind einfach großartig und ich weiß nicht, wo die Drehbuchautoren das hernehmen. Ich glaube, die Briten sind...Society und Tagesgeschehen | Grünwald |
|
Helen Mirren im TELE 5-Interview:
"Wahrer Adel zeigt sich im Charakter" |
TELE 5 zeigt Helen Mirren in ihrer Oscar-Rolle als 'Die Queen' am Sonntag, 13. November, 20.15 Uhr Auch Oscar-Queen Helen Mirren gibt manchmal das Zepter ab: "Bei einer Reifenpanne im Regen erwacht das kleine Mädchen in mir. Ich werde zu einem völlig hilflosen Wesen", sagte die 66-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Außer natürlich, wenn ich allein unterwegs bin. Dann steige ich aus und wechsle den Reifen. Das habe ich schon gemacht und beherrsche es durchaus." Die Britin ist ein großer Fan von amerikanischen Sitcoms, wie sie im TELE 5-Interview...Society und Tagesgeschehen | München |
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: 66-jähriger gelangen.
ptext.de - Das Portal für kostenlose Pressemitteilungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist ein Projekt der digi.ch GmbH